iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Grafik-Leckerbissen „Smash Cops“ meldet sich zurück – Gameplay-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Universal-Spiel „Smash Cops“ (AppStore-Link) konnte erstmals vor gut einer Woche im App Store erworben werden, zog sich nur wenige Stunden nach seinem Verkaufsstart jedoch wieder aus Apples Software-Kaufhaus zurück. Seit heute geht das iPhone- und iPad-optimierte Auto-Spiel mit der außergewöhnlichen Steuerung wieder über den Tresen.

Statt über Geräte-Bewegungen wird „Smash Cops“ wahlweise mit einem Finger hinter dem Fahrzeug bzw. über einen Joystick gesteuert und lässt sich wohl am besten als „Reckless Racing“ mit besseren Grafiken beschreiben. Das Spiel verfügt über 20+ Level und fünf Fahrzeug-Typen und soll sich, so die ersten kritischen Stimmen, bereits in weniger als zwei Stunden durchspielen lassen. Die 110MB sind aktuell mit 2,39€ bepreist und bieten auf dem iPhone 4S und dem iPad 2 eine Airplay-Ausgabe für den Fernseher an.

Smash Cops – 15 Minuten Gameplay


(Direkt-Link)

Smash Cops – Offizieller Trailer


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2012 um 11:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab es damals schon gekauft. Es dauert nicht mal 2 Stunden es durch zu spielen. Ist zwar ganz nett das spiel, hat aber keinen Wiederspielwert wie ich finde.

  • Hat jemand eine Idee warum die eingebetteten Videos immer öfter schwarz bleiben?

  • ganz lustig, aber für 2,39 find ichs dann doch enttäuschend… da macht zb death rally für 0,79 wesentlich mehr und vorallem länger spaß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven