iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Grafik-Leckerbissen „Smash Cops“ meldet sich zurück – Gameplay-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Universal-Spiel „Smash Cops“ (AppStore-Link) konnte erstmals vor gut einer Woche im App Store erworben werden, zog sich nur wenige Stunden nach seinem Verkaufsstart jedoch wieder aus Apples Software-Kaufhaus zurück. Seit heute geht das iPhone- und iPad-optimierte Auto-Spiel mit der außergewöhnlichen Steuerung wieder über den Tresen.

Statt über Geräte-Bewegungen wird „Smash Cops“ wahlweise mit einem Finger hinter dem Fahrzeug bzw. über einen Joystick gesteuert und lässt sich wohl am besten als „Reckless Racing“ mit besseren Grafiken beschreiben. Das Spiel verfügt über 20+ Level und fünf Fahrzeug-Typen und soll sich, so die ersten kritischen Stimmen, bereits in weniger als zwei Stunden durchspielen lassen. Die 110MB sind aktuell mit 2,39€ bepreist und bieten auf dem iPhone 4S und dem iPad 2 eine Airplay-Ausgabe für den Fernseher an.

Smash Cops – 15 Minuten Gameplay


(Direkt-Link)

Smash Cops – Offizieller Trailer


(Direkt-Link)

Donnerstag, 19. Jan 2012, 11:01 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab es damals schon gekauft. Es dauert nicht mal 2 Stunden es durch zu spielen. Ist zwar ganz nett das spiel, hat aber keinen Wiederspielwert wie ich finde.

  • Hat jemand eine Idee warum die eingebetteten Videos immer öfter schwarz bleiben?

  • ganz lustig, aber für 2,39 find ichs dann doch enttäuschend… da macht zb death rally für 0,79 wesentlich mehr und vorallem länger spaß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven