iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

SLS AMG: Kostenloses Rennspiel von Mercedes

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

sls_amg.jpgSchnellen Spielspaß im doppelten Sinn bringt das Daimler-Rennspiel SLS AMG. Rasante Tunnelfahrten, die laut ersten Anwenderberichten allerdings auch schnell ihren Reiz verlieren.
Eine Vorschau auf das Spiel gab’s bereits im Januar, jetzt ist das damals angekündigte Update im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2010 um 09:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung
    • Ja, die wurde jetzt per Update zur „Vollversion“ aufgewertet. M.E. alles in allem eine ausgesprochen ungeschickte Werbeaktion, hat sich die Agentur halt gut verkauft…

      • Expertenmeinung

        Ich lade das gerade, ich finde es peinlich, erst im Jan was anzukündigen und erst 2 Monate später an Start zu sein. Zudem müsste der AppStore-Eintrag überarbeitet werden. Naja, ist ja kostenlos… ob es auch umsonst ist, seh ich gleich! :)

      • Expertenmeinung

        Ergänzung: Lahmes Ausweichspiel. Nur war für die ganz Kleinen. Kein Rennen gegen andere Fahrzeuge o.ä. Hatte mehr erwartet…

  • ich bin bmw fan. gibt es da auch so eine app? am besten mit chicker music, dass wäre voll der hammer :) *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

  • ach quatsch, was jammert ihr denn? die (kostenlose) app ist super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven