iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 966 Artikel
   

Skype-Update: Version 2.1.1 behebt Lautstärke-Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Frisch veröffentlicht steht der Instant-Messenger und VoIP-Client Skype (AppStore-Link) nun in Version 2.1.1 zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Die 7,4MB große Aktualisierung bietet jetzt die Möglichkeit IM-Benachrichtigungen zu deaktivieren, verbessert die Bedienbarkeit des Tastenfeldes und behebt ein Problem mit der System-Lautstärke. Mit Dank an Jens und Ralph.

Wenn Sie Ihren Status auf „Nicht stören“ eingestellt haben, sind Anmeldungen nicht gezeigt, wenn Skype im Hintergrund ist. Multitasking ist nur mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und iPod der 3. Generation auf iOS 4 verfügbar.

Montag, 16. Aug 2010, 16:01 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hat eigentlich die Meldung beim Start eigentlich etwas zu bedeuten:Diese Version wird nur von unmodifizierten Geräten unterstützt?

  • Macht iFun gerade Urlaub in Dänemark? Screenshot: Telenor DK??? ;-)

    • Das habe ich mich auch schon immer gefragt! Die Screenshots und auch die Videos sind oft mit Telenor DK als Provider…

      • Scheinen gute „Kontakte“ nach Dänemark zu haben… :P

        Da ich auch schon mal nachgefragt hatte und es ignotiert wurde, bzw. nicht kommentiert wurde, frage ich auch nicht mehr!
        Es ist ja auch PRIVATSACHE!!!
        Und solange die News stimmen… :)

  • Das soll dir sagen, dass Apps wie 3Gunrestrictor böse sind. Geht aber trotzdem;)

  • Ist es bei euch auch so, dass die App immer wieder neu startet. War es bei der letzten Version nicht so, dass diese im Multitasking drin war?

    Ist der Bug mit dem Online Status behoben?

  • Kann mir jemand sagen, wie man ein lauteres Klingeln einstellt? Danke!

  • Iwie ist der Screenshot falsch zusammengebastelt. :P

  • Also bei mir bleibt Skype nicht im Multitasking, egal was ich mache. Habe schon 3 mal neu installiert und so weiter. Hat nichts geholfen!!!

    Liegt das vielleicht am Jsilbreak? Meiner Freundin ihr IPhone 4 ist nicht gejailbreakt und da geht alles.

  • Bei mir (IPhone 3gs, Jailbreak) geht Sykpe (2.1.1) Multitasking auch nicht. Startet immer wieder neu.
    Kann das am Jailbreak liegen? Gibt es hier jemanden, der ein Jailbreak 3gs hat und bei dem Multitasking bei Skype geht?

    • Hi, was meinst du mit „es geht nicht“? Also bei mir steht es unter Prozessen (sbsettings) nach Beenden noch drin, beim Starten sieht es aber so aus, als würde er neustarten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nun bei mir funktioniert oder nicht..

  • hi
    braucht man eigentlich noch den 3g unrestrictor um über das 3g netz zu telefonieren
    Ich blicke da nicht so ganz durch was sie mal geschrieben haben bis ende des jahres frei dann kostet es was usw.
    Ich hab noch die Skype 1.3.1 version mit 3g unrestrictor (funktioniert zwar aber wollte fragen ob ich die neueste Version mal installieren kann,mit unrestrictor (patchen oder ohne)
    Vielen Dank

    • In der aktuellen Version kannst du direkt über UMTS telefonieren, EDGE klappt auch ganz gut. Nur mit Jailbreak läuft Skype leider nicht im Multitaskingmodus, soll heißen, man geht offline sobald man das Programm verlässt. Also kann man auch nicht während eines Telefonats Mails checken oder mal ein Foto rüberbeamen. Schon doof, aber auf SBSettings verzichte ich nicht mehr. Keine Ahnung warum Skype das macht, aber wahrscheinlich ein Kniefall gegenüber Apple…

  • Backgrounder in cydia laden…… Dann habt ihr es Mt !!! Funst 1a!!

    Mfg

  • was ist eigentlich mit Facetime bzw. der Frontcam beim iP4 und skype, wird da was gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18966 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven