iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

SIMPLcase: iPhone 5 Reisehülle fragt nach Community-Finanzierung

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Idee ist ganz nett, das Gesamtkonzept der „SIMPLcase“ jedoch ein wenig schwach auf der Brust. Der Kickstarter-Neuzugang versucht sich derzeit eine Startfinanzierung von $20.000 zu sichern und bietet als Gegenleistung für den Minimal-Pledge von $12 eine iPhone-Hülle an, die Platz für drei zusätzliche SIM-Karten und Apples SIM-Karten Ausbauwerkzeug bietet.

Der durchaus nette „Clou“ der iPhone-Hülle: Ein Schlitz auf der Rückseite des Cases erlaubt das Einstecken einer Kreditkarte, mit der das iPhone sowohl hochkant als auch quer auf dem Tisch abgestellt werden kann.

„Having been frustrated with the iPhone SIM card situation so many times, we figured there must be a better way, and started to look for products that could solve our problem. We didn’t find anything we liked. As an industrial designer, Simon seized the opportunity to design the product we wanted to buy.“

Trotz neuer Kickstarter-App und Sympathien für autonome Produkt-Designer haben wir uns gegen die Hilfsfinanzierung entschieden. Momentan sind wir mit dem Surfacepad sehr zufrieden und warten noch immer auf dessen offiziellen Deutschland-Start. Hier und da bieten einzelne Händler die selbstklebende iPhone-Tasche zwar schon (zu Import-Preise) an, offiziellen wird das Twelve South-Produkt aber nur über Apples Onlie Store vertrieben.

Das SIMPLcase präsentiert sich im Anschluss im Video:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2013 um 16:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr cool, endlich nicht mehr das Stecknadelgestochere unterwegs. Ist mein erstes Backing bei begrenztem finanziellem Risiko…

    Gruß!

  • Endlich mal ein sinnvoller Einsatz für ne Kreditkarte :)
    Hätte Apple auch selbst drauf kommen können.

  • Ich nutze auch das Surfacepad und bin begeistert. Im Zusammenhang mit der Glas T Folie eine perfekte Kombo!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven