iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Simfy und Amazon: Sonos rüstet sich für neue Musikdienste

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die per iPhone und iPad fernbedienbaren Multiroom-Soundsysteme von Sonos verstehen sich seit heute auch auf den deutschen Musikstreaming-Anbieter simfy (hier in den News) und erlauben Abo-Kunden so den direkten Zugriff auf die 18 Millionen Songs des Streaming-Anbieters, der für seinen Premium-Account 10€ pro Monat verlangt.

Zur Einführung des neuen Streaming-Anbieters – Rdio, Napster, Aupoe, Deezer und Spotify sind bereits auf den Sonos-Systemen vertreten – verweist Sonos auf das Sonos-Lab.

Testen Sie simfy bereits heute in Sonos Labs, dem online Testzentrum, bevor der neue Dienst offiziell auf dem Sonos System allen Musik Fans zur Verfügung steht. Als Sonos-Nutzer gehen Sie auf Ihrem Sonos Controller zu dem Menüpunkt „mehr Musik“ -> Sonos Labs -> und fügen simfy als Musikdienst hinzu.

Auch Amazons MP3-Ablage ist inzwischen auf Sonos verfügbar. Die neu unterstützten Audio-Dienste ergänzen damit den bereits ab Werk möglichen Zugriff auf Online-Radios, Netzwerkfestplatten und die eigene iTunes-Musikbibliothek.

Unsere Sonos-Artikel und Reviews im Überblick:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 12:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, simfy mal eben so ausprobieren ist auch nicht! Anmelden und 9,95 zahlen/Monat!
    Da reicht mir Napster aus …. damit bin ich „wieder“ sehr zufrieden!

  • Ich habe simfy seit über einem Jahr- die 9,95€ im Monat ist es wert, aber es gibt viele Probleme mit der App immer, leider. Das Musikangebot ist aber super!

  • Toll und warum klappt das bei allen außer mit ITunes Match nicht ?!? Bzw. Warum gibt es keine poplige Airplay Integration (ohne Airport Express Umwege), das können selbst Geräte die einen Bruchteil kosten.

    -ein Sonos Besitzer, der sich gewaltig darüber ärgert!

  • Nutze WIMP auf Sonos – erster Monat zum Testen frei, danach 10.-/Monat. Supersystem

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven