iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Silent Hunter – U-Boot-Simulation im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wie angekündigt hat Ubisoft eine iPhone/iPod-Portierung der beliebten U-Boot-Simulation Silent Hunter in den App Store gebracht.

Zum Preis von 1,59 Euro erhältlich, arbeitet man im Verlauf von zwölf Einzelspielermissionen am persönlichen Aufstieg und erfüllt Spezialaufträge in der Nordsee sowie im Atlantik. Für die Tauchfahrten stehen euch drei verschiedene deutsche U-Boot-Typen zur Verfügung, die Einsätze spielen in sieben verschiedenen Umgebungen: Klarer Himmel, Nacht, Regen, Sonnenuntergang, Winter, Nebel und das Polarlicht.

silent.jpg

Montag, 08. Mrz 2010, 6:22 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT:
    echt schade das AVATAR so wenige Oscars bekommen hat. Amerika ist voreingenommen.

  • Als „Simulation“ kann man das Spiel aber nicht bezeichnen, das ist durch und durch Arcade.

  • Expertenmeinung

    iSink U ( Schiffe versenken ) gibt heute noch als kostenlose Version, die laut Beschreibung der Vollversion entspricht, sehr nett animiert!

    Ach chris, jetzt hab ich doch meine Daten vergessen, könntest du mich bitte erinnern? :)

  • Ich befürchte ja fast, daß die Version besser und fehlerfreier wird, wie die gerade eben veröffentlichte PC-Version… die ist nämlich eine Katastrophe :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven