iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Sie arbeiten dran: Der SIM-Lock beim iPhone 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

3gunlockwarten.jpgDieses, gestern vom DEV-Team veröffentlichte Foto, zeigt keine wirklich substanziellen Fortschritte in Sachen 3G-Unlock, darf aber als gut gemeinter und hoffentlich motivierender Hinweis auf die immer noch andauernden Bemühungen, das iPhone 3G vom SIM-Lock zu befreien, gewertet werden. Zu gut Deutsch: Wir arbeiten an der Entfernung des 3G SIM-Locks, wir haben eine paar neue Ideen aber es kann noch eine Weile dauern.

Sonntag, 19. Okt 2008, 13:32 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven