iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 978 Artikel
   

„Sid Meier’s Pirates“ entern das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

2K Games hat das Kult-Spiel „Sid Meier’s Pirates!“ in einer Version iPhone und iPod touch veröffentlicht. Zum Preis von 2,39 Euro könnt ihr euch an Bord von 27 verschiedenen Schiffen austoben. Im Beiprogramm zur Haupthandlung bietet der Adventure-Titel eine Reihe integrierter Minispiele.

Ebenso wie die Bereits längere Zeit erhältliche iPad-Version (3,99 Euro) ist Sid Meier’s Pirates für das iPhone nur in englischer Sprache verfügbar. Der Download ist stolze 444 MB groß

Freitag, 20. Apr 2012, 8:53 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kult! Bereits die C64-Version hat für lange Spielnächte gesorgt!

  • Da hätten sie auch ein Uni-App draus machen können.

  • Geil! Lange habe ich darauf gewartet. Pirates habe ich noch von ungefähr 35 Floppy Discs auf meinem 3×86 installiert und gezockt. Ist gekauft :-)

  • Ich spiele es auf dem iPad. Es macht Spaß. Allerdings sind einige Elemente aus den alten Versionen weggelassen worden. Wer die alten nicht kennt, vermisst nichts.
    Ich hätte mir steuerungsalternativen gewünscht: ich feure nämlich meine bordkanonen ab, obwohl ich eigentlich nur den Kurs ändern will.
    Tanzen mit dem Touchscreen ist genial.

  • Das muss ich sofort meinem Schatz schenken!
    Danke für den Tipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18978 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven