iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Showcase: Apple stellt Rezept-Applikationen zusammen

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

kochauswahl.jpgUnter der Überschrift „Apps für Feinschmecker“ (AppStore-Link) erweitert Apple die in unregelmäßigen Abständen zusammengestellten AppStore-Showcases nun um 21 ausgewählte Anwendungen aus der Koch-Kategorie. Die Auswahl bietet diesmal nur zwei kostenlose Apps und scheint gute Downloads wie die hier vorgestellte Eat-Smarter Applikation, den „Pauli Rezepte-Katalog“ sowie die mittlerweile auch iPad-kompatible Rezepte-Anwendung schlichtweg vergessen zu haben.

Davon abgesehen gilt bei den „Apps für Feinschmecker“ das gleiche was schon bei Apples Auswahl zum Thema Business-Anwendungen oder Apps für Kinder galt: Ein kurzer Abstecher auf den Mix kann nicht schaden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2010 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja… Dann nehm ich mir doch lieber ein echtes Kochbuch in die Hand^^

    Super, die neue News-App!!! Allerdings vermisse ich den Cursor beim tippen. Geht es jemandem genauso?

  • Rezepte, Pauli und Eat Smarter ist halt nichts für Feinschmecker *g*

  • Also ich suche immernoch eine App, wo man ein leeres Kochbuch hat und dann seine eigenen Rezepte/Zutatenliste wenn möglich mit Koch-Ergebnisbild ablegen kann.

  • … Und dann schön mit fettigen Fingern auf dem Touch screen rumpatschen.

    • Ich nehm eigentlich meistens nen Pfannenheber oder nen Kochlöffel zum kochen damit die Finger sauber bleiben. Falls sie dann doch mal schmutzig werden, gibt’s in meiner Küche n Spülbecken und Seife. Sind alles ganz praktische Erfindungen und auch gar nicht schwer zu bedienen.

  • Ich habe u.a. das Kochbuch von Jamie Oliver drauf. Echt super, mein Phone sieht danach aber immer aus…. :/

  • Sehr zu empfehlen sind die Jamie Oliver, Nigella Lawson Apps (beide ksten Kohle) oder aber Epicurios (was es auch fürs iPad gibt und kostenlos ist). Alle haben mir schon ganz leckere Rezepte gezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven