iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Shooz: Hufeisenwerfen als iPhone-Spiel

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

shooz.jpg

Beim Hufeisenwerfen gilt es, mit eben dem Hufeisen in unterschiedlichen Entfernungen in den Boden gerammte Stangen zu treffen. Auf dem iPhone bietet das Spiel Shooz (2,39 Euro) Abwechslung durch zehn verschiedene, grafisch ansprechende und nett animierte Level. Das unten angehängte Video haben die US-Kollegen von iPhoneGamePlay erstellt.



Mittwoch, 12. Nov 2008, 10:03 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven