iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Shoot’em up: LEGO Star Wars Microfighters landet im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

LEGO überrascht uns am heutigen Donnerstag mit einem Shoot’em up: LEGO Star Wars Microfighters lässt sich für 89 Cent im App Store laden und sorgt für kurzweilige Unterhaltung auf dem Weg zur Arbeit oder Schule.

500

Die verschiedenen Spieleoptionen bieten mit Blick auf den Kaufpreis durchaus angemessene Unterhaltung. Über 18 Levels ballert ihr wahlweise auf Seite der Rebellion oder des Imperiums alles weg, was euch in den Weg kommt. Durch das Aufsammeln von LEGO-Steinen aus zerschossenen Raumschiffen könnt ihr eure Ausrüstung, insbesondere die Waffen verbessern.

LEGO Star Wars Microfighters stellt keine allzu hohen Anforderungen an den Spieler und unterhält prima. Die ersten paar Minuten des Spiels seht ihr unten im Video.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2014 um 07:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  EDoubleDWhy
  • Hans Werner von Umwucht

    Allein weil es mir so leid tut, dass die Star Wars Kuh so bis zum tode gemolken wird lad ich es mir nicht…

  • Hehe, habe ein verstecktes Menü gefunden was wohl vergessen wurde zu deaktivieren. Man kann fps, Animationen, texturen und systeminfos anzeigen lassen. Einfach im Menü oder im Spiel ganz unten rechts in die Ecke fassen.

  • Witzig! Ich habe in der Beschreibung kein Hinweis auf eine Sprachenauswahl gefunden. Im Video sind die Hinweise in Englisch. Gibt es auch eine Sprachausgabe (im Video ist kein Ton)?

  • wollte mir eben das Spiel kaufen, aber der App-Store meint, dass das Spiel nicht mehr verfügbar wäre…

  • „Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven