iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 855 Artikel
   

10.000 Dollar: Seltener iPhone-4-Prototyp bei eBay

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

3…2…1…meins! Bei eBay lässt sich aktuell ein nettes Sammlerstück ersteigern: Ein voll funktionsfähiger N90 Prototyp des iPhone 4 mit installierter Testsoftware und neutraler Beschriftung auf der Rückseite. Interessanterweise fehlen die beiden sonst für dieses Modell üblichen Schrauben an der Geräteunterseite, statt dessen wird die Rückwand durch eine kleine Schraube neben dem Einschub für die SIM-Karte gehalten.

Die Auktion läuft noch gut vier Tage, für 10.000 US-Dollar rückt der Verkäufer das Gerät laut eigenen Angaben sofort heraus. Wir gehen allerdings davon aus, dass Apples Rechtsabteilung die Auktion noch vor dem offiziellen Ende stoppt. (via 9to5Mac)

Mittwoch, 22. Aug 2012, 7:22 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lagerräumung bei wegen neuem Connector!? :D

  • Sieht irgendwie gefaked aus – Alleine schon wegen des Logos…

  • Guter Zeitpunkt jetzt, bevor es in 21 Tagen zwischen 17 und 25 Prozent an Wert verliert ;-) ;-P :-D

  • Wird es nicht langsam zeit das Apple wieder im Biergarten feiert ^^

    Die Lösung mit den Schrauben am SIM Karten Halter gefällt mir sehr gut, schade das dies so nicht gekommen ist.

  • Ich will die Testsoftware ;[ *schnief*

  • Ist auf jedenfall cool hebt man sich ein wenig von der Masse ab. Und das Prototyp statt iPhone gefällt mir. Solange es denn einwandfrei läuft

  • voll der fake das handy warum muss man das Display kalibrieren

  • Falls sich das ifun Team daran erinnert.. auch der Prototyp, der in der Bar verloren gegangen war, hatte keine sichtbaren Schrauben. Es war glaube ich eine oder zwei Schrauben im SIM Slot.

  • es gab doch einmal ein macbook prototypen mit 3G. Schade, dass der sich nicht durchgesetzt hat.

  • Zu Dumm dass er so geldg** ist. Hätte er die Klappe gehalten und sich zu Hause still dran gefreut, nun hat er die Apfelpolizei am Hals. Auktion und seltenes Handy sind futsch.

  • Ich glaube ihr hatte recht… Der link geht nicht mehr …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21855 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven