iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 366 Artikel
   

Seite heute im App Store: 8 Spiele-Neuvorstellungen im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Unter den 50+ Spiele-Neuerscheinungen, die sich seit heute aus dem App Store laden lassen, finden wir die unten angehefteten Titel am interessantesten. Noch ungetestet, können wir euch aktuell zwar noch keine Download-Empfehlung aussprechen; ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass ihr – unabhängig davon, ob die acht Titel euren Geschmack treffen – ansonsten nicht viel verpasst.

spielen

Nutzer einer iPhones mit 3D Touch-Option können zudem einen schnellen Blick auf Circles Forever werfen. Das werbefinanzierte Mini-Spiel ist nicht besonders aufregend, setzt als einer der ersten App Store-Downloads aber ausschließlich auf die 3D-Touch-Interaktion und reagiert auf euren kräftigen Druck.

Dass sich dieser auch im Browser einsetzen lässt haben wir euch bereits gezeigt – Lim Chee Aun demonstriert nun, dass sich mit Hilfe von 3D Touch sogar im Browser zeichnen lässt.

Aber zurück zu den Spielen. Das ist unsere Video-Auswahl:

Pokaboo

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Rage Quit Racer

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

The Beggars Ride

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Drill Up

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Future Sense

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Please Don’t Touch Anything

App Icon
Please Don t Touch
ForwardXP Inc
5,99 €
54.62MB

Impossible Super Ninja

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Brothers: A Tale of Two Sons

App Icon
Brothers A Tale of
505 Games US Inc
2,99 €
1.76GB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2015 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beggars Ride ist genial. Schon am zocken. Hoffe es ist wirklich 6 Stunden Gmplay

  • Habe Brothers auf der PS3 gespielt… Zum heulen schön. Und gut gemacht. Kann ich nur empfehlen.

  • Ich habe lange gegrübelt… Seite heute? Seite heute? Seite heute? Seite heute? Seite heute? Seite heute?
    Seit heute! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37366 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven