iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Sehr gute Updates für Trello, WerStreamtEs und OnAir

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Trello ist einer der wenigen Web-Dienste, die wir seit dem Test im vergangenen Frühjahr fast täglich benutzen.

browser

Hier im Video vorgestellt, bietet sich das Produktiv-Werkzeug zum Planen kleiner und großer Projekte an und setzt dabei auf eine klare Hierarchie: Es gibt schwarze Bretter (“Boards”) auf denen sich Aufgabenlisten (“Lists”) anlegen lassen, die wiederum aus mehreren Karten (“Cards”) bestehen.

Alle Änderungen die im Web vorgenommen werden, tauchen umgehend auch in der Trello iOS-Applikation auf, melden sich mit kurzen Push-Benachrichtigungen und lassen sich an iPhone und iPad ebenso gut editieren wie im Browser. Seit heute sogar noch besser als bislang.

trello

So wurde die kostenlose Trello-App für iOS-Nutzer jetzt nicht nur optisch überarbeitet sondern auch funktional aufgebohrt. Ein Heute-Widget gestattet die Neuanlage von Karten, eine Sharing-Erweiterung vereinfacht die Übergabe von Fotos, URLs und Texten an Trello. Die in ihrer Basisversion (mehr als ausreichend) komplett kostenlos nutzbare Webanwendung ist in Kombination mit ihrer iOS-App nach wie vor eine ausgesprochene Empfehlung.

App Icon
Trello
Trello Inc
Gratis
144.66MB

WerStreamtEs und OnAir sind nicht ganz so produktiv, sondern kümmern sich eher um das verdiente Abschalten nach der Arbeit. WerStreamtEs, der Deutschland-Überblick auf das Angebote der hierzulande verfügbaren Streaming-Dienste, bietet euch nun Filter an, die das Angebot nach Genre, Anbieter und Co. sortieren können.

Das TV-Programm OnAir reicht Fehlerbehebungen nach, die die Auswahl der abendlichen Mattscheiben-Bespaßung nun auch wieder ohne App-Abstürze ermöglichen.

App Icon
WerStreamt es Film
FUNKE National Bran
Gratis
52.5MB
App Icon
ON AIR - TV Program
FUNKE National Bran
Gratis
54.88MB

oniar

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2015 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich hat Onair diese penetrante vollbildwerbung abgestellt…

      • Bestimmt nicht als Jahres-Abo… Einmalzahlung ok – aber bestimmt kein Abo nur wegen der Werbung!

      • Kennst du weblockapp.com? ;) Ist einmalig. Funktioniert zwar nur im Wlan, ist dafür ein guter Kompromiss im Kampf gegen Werbe-Penetranz, die man mobil zu allem Überfluss mit dem eigenen Kontingent bezahlt.

        Ansonsten ist OnAir wirklich gut geworden. Endlich, nach langer Zeit. Mit etwas Konstanz in der Qualität würde ich für die App sogar bezahlen. Einmalig, versteht sich. ;)

  • Die App von TvTv tut es am iPhone auch. Ansonsten schaue ich auf meine DreamBox mit E2Remote. Auf dem iPad sollte fast jeder die ausreichende TV Digital App für die nächsten 17 Monate noch kostenfrei (auf die Aktion und dessen Codes wurde auf einschlägigen Seiten beworben) drauf haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven