iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Sehenswert: Pointy zum Anspielen – Update für Google Hangouts

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das iPhone-Spiel Pointy (AppStore-Link) überzeugt nicht nur optisch. Neben den liebevoll umgesetzten Animationen und dem schnell zu erlernenden Spiel-Prinzip, liefert die neuveröffentlichte Applikation auch ein Geschäftsmodell ab, mit dem wir uns anfreunden können. Das Schiebe-Spiel (das Video unten erklärt die Herausforderung) läuft mit 20 Leveln auf eurem Gerät ein, die sich werbefrei und kostenlos Spielen lassen.

pointy

Hattet ihr Spaß mit der 20MB großen Applikation, können weitere Level-Pakete in den Schwierigkeitsstufen Easy, Hard und Medium für jeweils 89 Cent erstanden werden. Eine faires Konzept, das keine unangenehmen Überraschungen verursacht. Probiert die ersten 20 Level einfach mal aus. Die Applikation ist kniffelig, schön anzuschauen und verzichtet auf unnötige Ladebildschirme und nervenden Ballast.

(Direkt-Link)

Die offizielle iPhone-Applikation zur Partizipation an Googles Mehrpersonen Videochats, die Hangouts-App (AppStore-Link), steht in Version 1.1.2 im App Store bereit und ermöglicht das Aufrufen laufender Hangout-Gespräche nun auch von unterwegs.

Die Universal-App, die sich laut ihrer App Store Beschreibung auch um Fehlerbehebungen kümmert, bietet sich für Familien-Chats, als Skype-Ersatz in kleineren Unternehmen und für die Uni-Vorbereitung an.

hangout

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2013 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • finde hangouts super. natuerlich hae gt da kaum einer rum, aber mit der gruppe von kollegen mit denen ich mich da aufhalte finde ich es wunderbar auch am pc mitzuchatten! drag and drop fotos(hohe aufloesung auch auf dem handy)
    fehlen nur noch ein paar funktionen wie audionotiz und standort

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven