Artikel Sehenswert: Pointy zum Anspielen – Update für Google Hangouts
Facebook
Twitter
Kommentieren (4)

Sehenswert: Pointy zum Anspielen – Update für Google Hangouts

Apps 4 Kommentare

Das iPhone-Spiel Pointy (AppStore-Link) überzeugt nicht nur optisch. Neben den liebevoll umgesetzten Animationen und dem schnell zu erlernenden Spiel-Prinzip, liefert die neuveröffentlichte Applikation auch ein Geschäftsmodell ab, mit dem wir uns anfreunden können. Das Schiebe-Spiel (das Video unten erklärt die Herausforderung) läuft mit 20 Leveln auf eurem Gerät ein, die sich werbefrei und kostenlos Spielen lassen.

pointy

Hattet ihr Spaß mit der 20MB großen Applikation, können weitere Level-Pakete in den Schwierigkeitsstufen Easy, Hard und Medium für jeweils 89 Cent erstanden werden. Eine faires Konzept, das keine unangenehmen Überraschungen verursacht. Probiert die ersten 20 Level einfach mal aus. Die Applikation ist kniffelig, schön anzuschauen und verzichtet auf unnötige Ladebildschirme und nervenden Ballast.

(Direkt-Link)

Die offizielle iPhone-Applikation zur Partizipation an Googles Mehrpersonen Videochats, die Hangouts-App (AppStore-Link), steht in Version 1.1.2 im App Store bereit und ermöglicht das Aufrufen laufender Hangout-Gespräche nun auch von unterwegs.

Die Universal-App, die sich laut ihrer App Store Beschreibung auch um Fehlerbehebungen kümmert, bietet sich für Familien-Chats, als Skype-Ersatz in kleineren Unternehmen und für die Uni-Vorbereitung an.

hangout

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. finde hangouts super. natuerlich hae gt da kaum einer rum, aber mit der gruppe von kollegen mit denen ich mich da aufhalte finde ich es wunderbar auch am pc mitzuchatten! drag and drop fotos(hohe aufloesung auch auf dem handy)
    fehlen nur noch ein paar funktionen wie audionotiz und standort

    — connec

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13054 Artikel in den vergangenen 2420 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS