iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

SeeSee: Foto-Verwaltung im Windows Phone Look

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wohl mehr als Spielerei denn als produktives Foto-Werkzeug zu verstehen, lohnt sich selbst ein kurzer Blick auf die frisch gelaunchte AppStore-Applikation SeeSee (AppStore-Link) momentan noch nicht. Der Download im Windows Phone Look listet die in der Foto-Applikation abgelegten Bilder und kann das Foto-Archiv über einen integrierten Web-Server zur Freigabe im Heimnetzwerk anbieten (hier zwei gute Alternativen).

Am Desktop-Browser lässt sich so auf die Bilder-Sammlung zugreifen und sowohl Fotos als auch iPhone-Screenshots lassen sich mit wenigen Klicks vom iPhone laden. SeeSee funktioniert auch in die andere Richtung, bietet jedoch zu wenig Flexibilität bei der Foto-Verwaltung. Zwar lassen sich Bilder-Sammlungen über den Browser (auch als ZIP-Datei) auf das eigene iPhone hochladen, Ordner können jedoch weder erstellt noch bearbeitet werden.

Auch die Standard-Ordner „Familie“, „Freunde“ und „Arbeit“ lassen sich in der aktuellen SeeSee-Version noch nicht sinnvoll nutzen. Bilder können nur einzeln verschoben werden, Einstellungsmöglichkeiten (etwa für Farbe, Beschriftung oder Anordnung der Standard-Ordner) sucht man vergebens. Aktuell raten wir euch vom Download der nett animierten und 1,59€ teuren Anwendung ab.

Dienstag, 19. Okt 2010, 12:59 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Viel Rauch um nichts… ist euch langweilig? Naja, so geht einem wenigstens nie der Stoff aus, gibt ja noch tausende Apps, die nicht empfehlenswert sind und über die ihr noch ellenlang berichten könnt… soviel zum Thema „Nachrichten, die die Welt nicht braucht“… Gääähn

  • … so viel zu den Komentaren die die Welt nicht braucht ;)

  • Dropbox und Goodreader sind die Taktgeber. :-)
    Damit kann man alles hoch- u. runterladen. Ordner anlegen, un-/zip, sharen, weiterleiten und auf loyale oder Cloud HDs schieben.
    Ich bin von der Combi sehr begeistert und kann sie nur empfehlen.

  • Igitt.
    Da hat der Designer der App aber einen groben Fehler gemacht – er hat von Leuten mit Geschmacksverirrung kopiert.

    Aber so kann man natürlich auch Aufmerksamkeit für seine bescheidene App bekommen. Gibt bestimmt genug Kindsköppe die sich die Anwendung laden werde nur weil es so „lustig“ und „cool“ ist. „Ey guck mal, Windows auf meinem iPhone!!!1einseinself“

    • Dir ist scheinbar nicht bekannt, das es Leute mit unterschiedlichem Geschmack gibt? Es gibt sicherlich Leute, die dieser Art Darstellung mehr abgewinnen können als dem iPhone Look. Zumal, würde alles nach iPhone aussehen wärst du doch der erste, der aus seinem Loch gekrochen kommt und sagt, das alle nur von Apple kopieren.

  • Mh
    Ganz ehrlich früher habt ihr sehr viel über jailbreak Möglichkeiten gebracht z.B. Cydia apps
    Oder Hacker Infos bis euer App. aus dem App. Geflogen ist (weiß nicht ob das was mit Apple zutun hatte wegen den jailbreak Infos zutun hatte) dann seit ihr mit aktuellen App. wieder gekommen, seit aber was die Infos angeht extrem schlecht geworden. Jailbreak ist für mich sehr wichtig nicht wegen Diebstahl von apps sondern den extra tools ich Spiele kaum mit mein iPhone 4. ich werde weiterhin euer App. Natürlich nutzen aber nur aus dem Grund es nimmt halt kein großen plat ein. Von 100 News sind vielleicht 3 echt interessant. Wünsche allen viel Erfolg und Spaß Beim jailbreaken

  • @iLady also ich find die news hier eig. sehr interessant, und deiner Rechtschreibung nach, kannst du entweder schlecht deutsch oder du schreibst an einem iPhone und hörst zu viel auf die komischen Rechtschreibvorschläge…
    So, um zum Thema zurückzukommen, finde ich die App eher sinnlos, da es solche Apps bereits gibt, und die sind sogar besser!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven