iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Sechs Zweizeiler: Browser-Vergleich, Apple auf Jobsuche, Javascript, Stop-Motion Video & Hintergrundbilder

Artikel auf Google Plus teilen.
59 Kommentare 59
  • Beton- und Pacman Hintergrund: In unregelmäßigen Abständen haben wir im Laufe der letzten Tage auf ausgewählte Hintergrundbilder für das iOS 4.0 verwiesen. Heute empfehlen wir euch das Beton-Wallpaper vom cascademagazin und den Pacman-Hintergrund der japanischen Webseite madin.jp.
  • Windows-Download: Die Windows-Anwendung Pod to PC steht aktuell in Version 3.241 zum Download bereit. Hier vorgestellt, hilft das $19 teure Tool beim Zurück-Kopieren der auf dem iPhone abgelegten Musik, Bilder und Videos auf einen Rechner eurer Wahl.

  • Javascript-Performance: Die Browser-Performance beim Ausführen von Javascript-Code bestimmt die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau aufgerufener Webseiten heutzutage erheblich. So ist es nicht verwunderlich das Apple der Optimierung der Javascript-Kapazitäten des iPhones ein besonderes Augenmerk schenkt (wir berichteten). Doch auch Google schläft nicht. So berichtet arstechnica heute über die Javascript-Performance des frisch aktualisierten Android-Betriebssystems „Froyo“. Bis zu drei mal schneller als die Vorgängerversion und mehr als 200% schneller als das iPhone 4 soll „Froyo“ mittlerweile beim Abarbeiten von Javascript-Befehlen sein. Die Graphen lassen sich hier einsehen.
  • Bowser-Vergleich 3GS & iPhone 4: In Sachen Browser-Geschwindigkeit lohnt sich wahrscheinlich auch ein kurzer Blick auf dieses Youtube-Video. ObamaPacman testet dort den unterschiedlich schnellen Seitenaufbau und die Surf-Geschwindigkeit am iPhone 3GS und dem iPhone 4. Der Browser-Vergleich sollte jedoch mit Vorsicht genossen werden. Nicht nur die Geräte unterscheiden sich, auch die eingesetzten iOS-Versionen (3.1.3 auf dem iPhone 3GS und 4.0 auf dem iPhone 4) sind weit voneinander entfernt.- via 9to5mac

Mittwoch, 07. Jul 2010, 15:53 Uhr — Nicolas
59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Wie kann etwas 200% schneller sein?

  • Expertenmeinung

    Zu früh gesendet – also, wenn etwas 10 Sekunden dauert, ist der Grundwert 10 Sekunden = 100%. Dies meine Ausgangsdenkweise…

  • Apple auf Jobsuche(Jobs-Suche) – Steve where are you??

  • Nicht Apple ist auf Jobsuche, sondern Apple hat nen Job und sucht einen Mitarbeiter…

  • Nicht Apple ist auf Jobsuche, sondern Apple hat nen Job und sucht einen Mitarbeiter… *latte*

  • Apple auf Jobsuche? Also Apple sucht einen Job?

    Ein *bisschen* mehr Mühe bei Texten, wirklich nur ein *bisschen*, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

    (Hilfe.)

  • Also das Pacman Wallpaper ist genial auf iOS4! Da hat sich einer echt Gedanken gemacht…

  • wieso schreibt ihr eigentlich immer zweizeiler wenn es dann doch länger als 2 zeilen ist???

  • Hi leuts
    Ich weiß das gehört hier nicht rein aber könnt ihr mir ein App. Oder ne I-Net seite empfehlen worüber ich heute das wm Spiel schauen kann.
    Muss dazu sagen bin kein t-mobile Kunde.
    Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Ein großes Lob ans ifun Team Klasse Job.

    Danke schon mal im vorraus

  • „This job is no longer posted!!“

  • Passt nicht grad zum Thema aber kann mir jemand sagen ob ein jailbreak gefährlich oder ein Risiko ist??

    • Nicht wirklich. Du kannst das Gerät, sollte etwas schieflaufen, immer über den DFU-Mode (Google) wiederherstellen, da dieser softwareunabhängig funktioniert und dementsprechend immer verfügbar ist.

      Du verlierst deine Garantie bei Apple, nach einem Wiederherstellen über den DFU-Mode ist diese aber wieder vorhanden, da Apple den vorherigen Jailbreak nicht nachweisen kann.

      Ist also vollkommen ungefährlich.

    • Es ist u.u. gefährlich, wenn du dir das falsche installierst – grundsätzlich geht vom reinen Jailbreak keine Gefahr aus

      P.S. noch mal zu der mobilen TV Seite – bitte schreib mir doch bitte in den Betreff, dass du die MobileTV Seite wissen willst.
      info [at] djsoundstorm . de

    • Expertenmeinung

      Nicht in der Schwangerschaft anwenden! ;)

      Nee, aber im Moment gibts noch nicht für alle Geräte-OS- Kombinationen geeignete Software, sollte man vielleicht den absoluten Anfängern dazu sagen.

      • Roberto Rosetti

        Sag Bescheid wenne dir dein iPhone zerschossen hast …
        Nein wollt dir nur Angst machen ;) … Kannst ruhig jailbreaken :) … iPhöner kann man nich zerstören (Software) …

      • Lass die Finger davon machst dir nur Stress wenn was nicht klappt. Baut ihr ein Auto oder mixer etc. auch gleich um wenn ihrs kauft. Haha und telefonieren (es ist doch ein Telefon) kann man(n) und frau, auch ohne. Also ich lass alles so wie ich’s kaufe dann habe ich auch keine Probleme

  • Ich kann die Hintergründe nicht kopieren
    Bitte helft mir

  • Ich kann die Hintergründe nicht kopieren bitte helft mir

  • Die Links funktionieren bei mir nicht Geht es andern auch so ?

  • Der Link für den Pacman Hintergrund funktioniert bei mir nicht. Gehts andern auch so?

  • Ganz ehrlich ?!
    Ist auf beiden langsam. Lol
    iPhone 4 ist der größte Schrott seit bestehen von Apple.

    • Expertenmeinung

      Warte mal ab, bist du es mal in Händen halten darfst. Die Nachplabberer nerven langsam. Habe seit 24.06. mein 4er. Nix Empfangsverschlechterung oder ähnliche Probleme. Und die letzten Kinderkrankheiten pfeift das im Moment entstehende Update raus.
      Und ansonsten: Wenn Schiss – nicht kaufen, fertig!

  • Kollege hat sichs nun auch bestellt, nachdem ich auch so gut wie keine Probleme habe mit dem 4er…

    und allein der akku ist schon ne bereicherung :D

  • Der iPhone Explorer von software4u ist kostenlos und besser als pod to pc

  • So eine Schande was Deutschland heute gespielt hat…
    Vorallem was KHEDIRA gespielt hat war der letzte Müll,da kann man nur hoffen das Ballack noch weiter macht und Khedira sich das Kreuzband zum nächsten Turnier reißt !!!!!!!!
    Auf jedenfall bin ich Sonntag HOLLÄNDER,diesen Kack Spaniern gönn ich den Titel nicht ;)
    Aber wie man mal wieder sieht hat die Kracke Paul mal wieder recht gehabt,soviel zuviel gibts doch schon garnicht mehr,hat wohl Augen mit der Fähigkeit einer Kristalkugel

    HOLLAND;HOLLAND HOLLAND *bier* *bier* *bier* *bier*

  • Hat wer das Pac Man Hintergrundbild gespeichert und könnte es wo anders hochladen? http://www.abload.de

    Hab es mir angeguckt aber vergessen zu sichern und mittlerweile ist die Seite down.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven