iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Sechs kostenlose App Store-Tipps: Multi Notes, EEK!, gogoDocs, Carrot und Grafikal

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8
  • Multi Notes (AppStore-Link): Eine Universal-Applikation zum Erstellen von Notizen. Ein optionaler Dropbox-Abgleich ist eingebaut, lokale Bennachrichtigungen übernehmen den Aufgaben-Alarm, Icons und Farb-Labels sollen das Sortieren der hinterlegten Notizen einfacher machen und die App übersichtlicher gestalten.
  • Carrot (AppStore-Link): Die To-Do Lise fängt an euch zu nerven, wenn ihr euch nicht schnell genug darum bemüht, die eingetragenen Aufgaben auch gewissenhaft zu erledigen. Zahlreiche „Erfolge“ belohnen eifrige Nutzer des Task-Managers mit kleinen Spielen, sogenannten Achievements und Punkten. Die Macher beschreiben Carrot als „Amazingly simple todo list that’s also a virtual pet.“
  • TalkingTimer (AppStore-Link): Hat ein kleines Banner am unteren Bildschirmrand, funktioniert aber dennoch fantastisch. Der Timer kann mit bis zu drei Countdowns gefüttert werden, informiert in frei konfigurierbaren Abständen über die noch verbleibende Restzeit und erlaubt die Verwaltung von Timer-Vorlagen. Etwa für die Pizza im Ofen, das gekochte Ei oder den Tee.
  • Grafikal (AppStore-Link): Die Universal-App hat ihre schlechte Durchschnittsbewertung einen Fehler in der Anwendung zu verdanken, der inzwischen behoben sein sollte. Wenn Grafikal nicht abstürzt, plottet die Applikation Kurven um Graphen, die mit euren zuvor eingegebenen Gleichungen korrespondieren.

  • EEK! (AppStore-Link): Ein kleiner, nett gemachter Weltraum-Shooter der die Darstellung seiner graphischen Oberfläche einfachen Buchstaben-Wolken überlässt. Den 50 MB großen Download kann man sich zu kurzweiligen Unterhaltung gefahrlos auf iPhone oder iPad laden. Die App ist iPhone 5 und Retina-optimiert, hat eine Gamecenter-Anbindung und wird durch Geräte-Bewegungen gesteuert.

  • gogoDocs (AppStore-Link): Die Applikation zum Zugriff auf den persönlichen Google Drive-Account ist inzwischen iPhone 5-optimiert und zeigt all jene Dokumente an, die ihr Googles Online-Ablage über den Dokumenten-Upload anvertraut habt. Die Anwendung finanziert sich über Werbe-Einblendungen verzichtet dafür jedoch auf euer Geld und In-App-Käufe.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2013 um 15:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingen sehr interessant die Angebote und werd mal testen, ob ich eins davon benötigte.

    Unter EEK ist ein Schreibfehler bei iPhon 5 statt iPhone 5^^

  • EEK! ist irgendwie nicht intuitiv und hat leider nicht auf meinem iPad überlebt. Kurzer Info-Screen zur Steuerung hätte wohl geholfen.

  • Bietet gogoDocs irgendwelche Vorteile gegenüber der offiziellen Google Drive App?

  • Multi Notes ist wirklich ganz nett, aber dass man die Button Bar oben nach rechts verschieben muss, um Währung, Personen, etc. zu sehen, muss man erst mal kommen…

  • Immer wieder interessant, Neuvorstellungen für Notizberwaltungen zu lesen. Aber wann gibt es endlich mal eine, mit der ich ohne Copy & Paste meine zig Notizen aus der Standard-Anwendung importieren kann?

  • Talking Timer ganz nett , aber muss die App unbedingt
    30 MB gross sein???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven