iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

SD-Karten-Lesegerät mit Dateimanager fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

zoommedia.jpgzoomMediaPlus hat ein Lesegerät für SD-Karten angekündigt, das direkt auf den Dockanschluss eines iPhone oder iPod touch aufgesteckt wird. Mithilfe des in der kostenlosen Anwendung zoomIt integrierten Dateimanagers können dann auf einer SD-Karte gespeicherte Daten gelesen und kopiert werden, Fotos oder Videos lassen sich direkt ins Fotoalbum importieren. 60 Dollar soll der Spaß kosten, für Frühbesteller senkt der Hersteller den Preis vorübergehend auf immer noch satte 50 Dollar. (via iLounge)

Ein ähnliches Produkt hat Apple im Zusammenhang mit dem iPad vorstellt, ob der im Camera Connector-Kit (voraussichtlich 29 Euro) enthaltende Kartenleser ebenfalls mit dem iPhone oder iPod touch funktioniert oder gar mit der zoomIt-App funktionert, bleibt abzuwarten.

Montag, 08. Feb 2010, 16:53 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DasFragezeichen
  • 50 DOLLAR?? :(

    Ne Stange Gold und Silber für ein SD-Card-Reader! Platinkontakte? ;)

  • eine mini-/sd-card erweiterung ist schon interessant – sollte jedoch von haus aus einbaut sein; anstelle eines zusatzmodules, dass nur über die entsprechende app angesprochen werden kann.

  • Expertenmeinung

    Kann man damit auch Inhalt (z.B. Fotos) aus dem iPhone runterkopieren? Dann wäre es nicht schlecht… aber davon steht im Beitrag nichts – oder habe ich etwas übersehen?

    (Dran denken, alle Erfinder glauben, dass wir Fan-Boys JEDE UTOPISCHE SUMME für iPhone-Spielsachen ausgeben… damn… bei mir stimmt das leider auch noch, wer nächste Woche im Apple Store New York einen Einkaufskranken sieht – das wäre dann ich!)

    :(

  • Es wäre ein weiterer Grund, den Laptop zu Hause zu lassen…

  • wäre interessant ob man dies als Ansatz für den tethered Jailbreak nutzen könnte – für unterwegs??! auf die SD Karte „blackrain“ installiert und im Fall des Falles den SD Karte Adapter ans iPhone angeschlossen…

  • Kann ich das auch einfach am iphone stecken lassen und Apps draufmachen und dann immer beim reinstecken nur spielen????
    Bitte Antworten.

  • alexander kowalksi

    sehr interessant, wenn man auch wirklich fotos/daten auf dem iphone backuppen kann.

  • Für Hobbyfotografen sicher ganz nett, kann aber einen ImageTank nicht ersetzen (CF/ Volumen)

  • Jetzt wird mir langsam klar, warum alle eine bessere Kamera mit mehr Auflösung im iPhone fordern…
    Ich schmeiss meine DSLR weg…

  • Wie viel kostet denn diese SD Karte fürs iPhone ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven