iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 861 Artikel
   

Screenshots der nächsten Installer-Version

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Bei iPhones.ru gibt es eine Vorschau auf die nächste Installer-Version (3.1) zu sehen. Die auffälligste und wohl interessanteste Neuerung ist die integrierte Suchfunktion, damit dürfte man sich deutlich besser in der Masse der mittlerweile verfügbaren Applikationen zurechtfinden.
Infos über das offizielle Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, ein weiteres Bild nach dem Klick.
(Mit Dank an Nick für die Mail)

installer31-3.png

installer31-1.png

Sonntag, 04. Mai 2008, 18:31 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht ja gut aus…
    warum übernimmt man nicht die aus dem ipod und adressbuch bekannte buchstabenleiste rechts?
    oder geht das nciht so einfach?
    lg andy
    ps:was sit das fürn anbieter?^^

  • Das mit der Buchstabenleiste fände ich auch sinvoll. Immerhin hat Cydia bereits beides integriert ..

  • Ist diese Version auch schon kompatibel mit der iPhone Firmware 2.0?

  • Seit ich den AppStore von Apple auf Screenshots gesehen habe, gefällt mir die Gestaltung des Installers überhaupt nicht mehr.

    Meiner Meinung nach vergleichsmäßig hässlich.
    Die sollten das Design des AppStores einfach 1:1 übernehmen. ;-)

  • Ich freue mich riesig auf den neuen Installer

  • Endlich auf die Suche warte ich schon ewig! :)

  • Ich hoffe, dass auf der Updateseite neben der neu zu installierenden Version auch die aktuell installierte angezeigt wird.
    Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass unter den Updates ältere Versionen als die installierte auftauchen…

  • Christian Schätzle
  • Also das mit dem Suchstreifen an der Seite fänd ich auch ne nette Sache.

    Hab aber seit ein paar Tagen das Problem, dass unter Recent Packages –> Today immer alle Programme des AppTapp Repositories stehen und nicht mehr verschwinden (TTR, HidePod, Collage, Twinkle, iFlicker). Hatte schon die Idee die AppTapp Source zu löschen und dann wieder hinzuzufügen, aber die ist ja unlöschbar…

    Hat jemand ne Idee?

    Danke!

  • Mal ’ne Frage an alle: Was findet Ihr an dem Suchstreifen so toll? Ich brauch da immer ewig, bis ich im Adressbuch was gefunden habe mit meinen dicken Fingern. Die Suchfunktion, wie sie z.B. bei der SMS-Adresseingabe verwendet wird, finde ich genial. Ich hoffe die kommt mit 2.0.
    Gruss
    der Junkie

  • ich hab so viele sources,dass es ewig dauert bis ich das gewünschte programm finde.
    Vorallem nach einem Restore (in zwischen nummer 9) muss ich immer den ganzen installer durchsuchen.
    Darauf warte ich schon seit Monaten!

  • endlich geht was beim installer weiter. cydia is ja der ärgste dreck

  • Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass unter den Updates ältere Versionen als die installierte auftauchen…

    Das liegt daran , wenn bekannte und bereits installierte apps auf ein neues repository wechseln. ist in letzter zeit häufig passiert.

  • Pingback: Alle Apps auf einmal, ein angenehmes Theme und iDemocracy 3 (Win & Mac)

  • @benson: Kannst du da auch eine Begründung für liefern?

  • Glaube die Apps (TTR,HidePod…) von AppTapp sind aus „Promotion“ Gründen immer bei den aktuellsten (today) dabei. Denke das ist kein Bug, sondern Absicht!

  • Yaaaaaa na endlich! Kann man auch mal das Handy neu jeilbreaken ohne immer den ganzen Installer durchzugehen! Coole Sache, hoffe das wird bald released. So muss zum Unterricht, 0. Stunde.
    Haunta rein^^

  • installer geht super v3.1!!!!! gerade update gemacht

  • ja 3rd one :D is echt spitzen sache. wart‘ ich schon lange drauf. frage mich was daran so schwer war, dass sie uns so lange warten lassen haben.. *bling*
    naja its finally there ;) *cokt* *cokt*

  • edit: was will man mehr
    customize 2.0
    vWallpaper
    Installer Update

  • Pingback: Veröffentlicht: Installer in Version 3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21861 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven