Artikel Screencast: Die iPhone-Feature der EyeTV DVB-T Software
Facebook
Twitter
Kommentieren (12)

Screencast: Die iPhone-Feature der EyeTV DVB-T Software

MacOS 12 Kommentare

elgaeyetv.jpgUm das Thema DVB-T, Mac & iPhone vorerst abzuschließen, wollen wir euch mit dem heutigen Screencast (Viddler-Link) noch einen kurzen Blick auf die EyeTV-Software von Elgato gönnen. Nach unserer Review des TubeSticks von Equinux, waren die Hinweise zu EyeTV recht häufig in den Kommentaren vertreten. Was die Software im Bezug auf ihre iPhone-Kompatibilität anders, bzw. besser/schlechter macht, zeigen euch die jetzt folgenden sechs Minuten Video. Wie immer, etwas unkonzentriert und mit Frosch im Hals.

Unsere ausführliche EyeTV-Review vom 14. April könnt ihr auf iFUN.de nachlesen. Das EyeTV Paket zusammen mit dem DVB-T Stick “DTT” gibt es für 42€ bei Amazon – also für drei Euro mehr als den hier vorgestellten Equinux-Stick für 39€.  Hier der Link (MP4 – 11,3MB) für alle die sich das Video direkt auf dem iPhone anschauen wollen.

Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 11057 Artikel in den vergangenen 2093 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2013 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS