iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Schweizer Taschenmesser: iCatchall kombiniert 27 Applikationen in einer

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Die Idee einer Muli-Purpose Applikation ist nicht neu und verkauft sich unter anderem mit der 0,79€ teueren Anwendung AppBox Pro (AppStore-Link) überdurchschnittlich gut. Mit iCatchall (AppStore-Link) gibt es das Gemischtwarenprogramm für das iPhone nun auch in einer kostenlosen Variante. Vom Lineal zur Wasserwaage über ein integriertes Paar Würfel bis hin zum Mondphasen-Kalender vereint iCatchall zahlreiche 0,79€-Anwendungen in einem Download und darf getrost angetestet werden. Danke Thomas.

icatchall.jpg

Montag, 08. Feb 2010, 14:23 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich finde so etwas sinnlos.
    Ein Lineal für’s iPhone…puh, soweit kommt’s noch.

  • AppBox Pro hatte ich mir gekauft, ist mittlerweile aber wieder gelöscht, da ich nicht viel anfangen konnte damit.

    Ich werde mal dieses iCatchall probieren.

  • Äh…am 11.02.2009 gab’s dazu schon einmal eine Meldung hier…damals waren es aber erst 16 „Apps“.

  • Absoluter schwachsinn solche Apps, die können viel aber nichts auch nur mittelmäßig gut, da such ich mir lieber 5 Apps die ich wirklich brauche runter und lade die einzeln, da gibts sicher auch free versionen….

    • Genauer lesen…
      Mit iCatchall (AppStore-Link) gibt es das „Gemischtwarenprogramm für das iPhone nun auch in einer !!!kostenlosen!!! Variante.“
      Also warum nicht einfach antesten.

  • @nicolas

    Ich muss sagen, dass Eure mitgelieferten Screenshots zu dem Artikel wirklich überflüssig sind. Die sind so klein, dass Ihr Euch die auch sparen könnt. Generelle finde ich die Idee der Bilder bei Euren Artikeln ganz gut, aber so bringen die nichts.
    Die Kritik bezieht sich nicht nur auf diesen Artikel, sonder auf fast alle. Wollt Ihr Euch nicht mal was dazu einfallen lassen?
    Gerade wenn man am iPhone die iFun-App benutzt, geht das gar nicht, da darin zoomen in der Webview deaktiviert ist.
    Bitte lasst Euch was einfallen, ich bin alt und hab schlechte Augen. ;-)

    Ansonsten aber Top-Seite und tolle Artikel. Ihr seid meine 1. Newsseite!

    • Bin der gleichen Meinung! Sinvoller ist es die Screenshots untereinander in einer ordentlichen Größe anzuordnen. Das erleichtert das anschauen ungemein!

    • Das nervt mich auch schon ewig. Wozu nen Screenshot, wenn man eh nichts erkennen dann. Bitte die Screenshots untereinander anzeigen!

    • Leider muss ich mich dem auch anschließen!
      Es gibt doch einfache Skripts, die z.b. durch den Klick auf ein Bild, dieses direkt vergrößert darstellen und durch einen weiteren klick die seite wieder anzeigt. Bei der Ifun-App könnte man doch die Bilder verlinken und durch einen klick in einer neuen seite öffnen lassen, wo man dann zoomen kann.

      Aber danke für die tollen News! Ihr seid auch meine Iphone-Newsseite Nr.1!

      LG

      • *anschliess* obwohl jung und gute Augen. Echt ne super Info-Site aber man schaut sie halt mit’m iPhone an und da bringen sie Screenshots nix

  • Habe das App hochgeladen, ausprobiert und nach kurzer Zeit hat es mein iPhone 3Gs zum Absturz gebracht. Plötzlich wurde der Bildschirm hochgezoomt und lies sich nicht mehr betätigen.

  • Verstehe euch nicht?! Wenn Ihr die Screenshots antippt wird doch eine Website geöffnet und dort könnt Ihr die Seite mit der bewärte 2 -Finger- Gestik vergrößern – also alles i.o

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven