iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 834 Artikel
   

Schreiben beim Laufen: Email ’n Walk

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

tonight.jpgDie iPhone-Applikation Email ’n Walk (AppStore-Link) erlaubt das Verfassen neuer eMail-Nachrichten und gestattet dabei gleichzeitig, den Gehweg kontinuierlich im Auge zu behalten.

Email ’n Walk legt das aktuelle Kamerabild unter den gerade getippten Text und informiert so über rote Ampeln und Stolperfallen.

Den AppStore-Download gibt es kostenlos. via fscklog

Mittwoch, 13. Mai 2009, 0:01 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich :-) Darauf hat die Welt gewartet!

  • So doof ist die Idee gar nicht… Schätze mal es kommt gar nicht so selten vor dass man sich gegenseitig beim Mailen über den Haufen rennt. ;)

  • bestimmt auch nicht schlecht beim autofahren

  • In London wollen die Stadtplaner sogar eigene Markierungen an Gehwegen machen weil so viele Unfälle passieren weil die Leute während dem Gehen Nachrichten schreiben. So schlecht ist die Idee also garnicht :D

  • Von der Idee her absolut OK – nächste Version mit Spracheingabe bitte… ;-)

  • Schnick_Schnack

    Apple bringt demnächst auch den iGlasteller raus – für eat’n walk! Die iGlastasse soll folgen. Fielmann arbeitet an der iBrille für see’n walk.
    Dixie soll auch an einer Idee dran sein…

  • Die Idee ist großartig! Vor sieben Jahren (man bin ich alt!) habe ich meine Diplomarbeit über Augmented Reality geschrieben. Das ist eine geniale und liebenswert einfache Umsetzung des Themas. Bin begeistert!

  • Saugeil! Leute ihr lacht aber ich bin mal soo heftig in gebüsch gefallen….

  • gibts das nicht schon als web’n walk von tmobile ? Hehe
    Naja als Navi wäre das ein Ansatz
    Besser wäre die Spracheingabe von sms und emails.

  • Gib es das Programm auch für meinen Ipod Shuffle?

  • Gibts das auch als SMS ’n Walk?

  • Geile Idee, bin letztens beim Tippen gegen eine Laterne geknallt..

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOOOOOOOOOOOOOOOL i must have it..

  • Ich find das App praktisch. Da ich sehr viel mit Mails arbeite und man beim iPhone ja nicht „Blindtippen“ kann – weil keine Tastatur – ist das wirklich ne nützliche Sache. THX

  • Genial auch für Geheimagenten:

    Die Idee erinnert an das Loch in der Zeitung zum Beobachten! ;)

  • Das wäre doch eine Idee für’s nächste iPhone-Update:

    Könnte man nicht allgemein den iPhone Background durch das Live-Kamerabild ersetzen (über das Menü Einstellungen)

    Dann könnte man fast alles beim „Walken“ machen: sms, flight control, sudoku etc….. ;)

  • Total gut ist auch der Hinweis im App Store:

    Note: We can’t take any responsibility for your stupidity, so please don’t go walking into traffic, off of cliffs, or into the middle of gunfights while emailing

    aber von fahrzeugen bewegen steht da nichts ;)

  • Nicht alles, was blabla nicht kapiert, ist Schwachsinn – ich finds witzisch… Sinnfrei nörgeln kann jeder, wie man sieht… verzichtbar…

    • lass das doch endlich mit Deinen verschiedenen Identitäten, Sm*art, Kummerkasten, Noo_Name, Schnick_Schnack. Steh einfach dazu, Du bist peinlich. Und ein Jammerlappen. Aber immer witzig sein wollen und nie wirklich etwas zur Sache beitragen.

      • Schnick_Schnack

        Verfolgungswahn Nr 465? Geh doch wieder zurück auf schuelervz – Spamtrolle brauchen wir hier nicht!

  • Can you also make it work for textmessaging like SMS? that would be really cool

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21834 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven