iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

Schönes Musik-Archiv: 8tracks-App gestattet Zugriff auf gute Mixe und Wiedergabelisten

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Irgendwo zwischen einer Internet-Radio App, dem Online-Portal für DJ-Mixe „Soundcloud“ (auch dieses hat eine iPhone App) und privaten Mixtapes angesiedelt können wir den Musikliebhabern unter euch den Download der frisch freigegebenen iOS-Applikation „8tracks“ (AppStore-Link) empfehlen.

Die 5MB große Applikation ermöglicht euch, auch ohne das vorherigen Anlegen eines personalisierten Accounts, auf zahlreiche Audio-Mixe zuzugreifen die sich sowohl im W-Lan als auch über eine bestehende UMTS-Verbindung auf das eigene Gerät streamen lassen. In der App – unten läuft ein wenig störendes Werbebanner mit – können populäre Musik-Zusammenstellungen konsumiert, oder die Suche zum Auffinden eurer persönlichen Geschmacksrichtung bemüht werden. Die Anzahl der angebotenen Mixe ist riesig, die Beschreibungstexte und Vorschaubilder oft liebevoll auf den Mix zugeschnitten. Tipp, Tipp, Tipp.

Mittwoch, 13. Apr 2011, 13:04 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich! Darauf habe ich schon lange gewartet.

  • gefällt mir auf anhieb schon mal gut!

    leider ist die qualität der musik die ich bisher gehört habe nicht so gut.

    praktisch wäre noch eine lokale ablage von favoriten. aber das hat höchstwahrscheinlich rechtliche gründe, warum das nicht geht…

    • Uff, also die Qualität ist wohl stark abhängig von den Stücken die man hört. Teilweise geht die aber garnicht in Ordnung. Da haben ja Vinyl-Platten über Radio noch bessere Qualität…

  • Super App! Danke für den Tipp! Bis jetzt kann ich die app nur weiter empfehlen…

  • Mir gefällt die App von Play.fm besser

  • Für android u gejailbreakte iphones gibt’s ne grooveshark app. Kein Plan wie legal das ist aber sowa für nicht gejailbreakte iphones wäre stark

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven