iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 960 Artikel
   

Schöne Mini-Spiele: „Kosmo Spin“ und „MineSweeper Touch“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Spiele-Schmiede Simogo konnte sich zuletzt mit dem liebevoll gezeichneten Ein-Finger-Spiel „Bumpy Road“ ins Rampenlicht rücken. Heute feiert das Entwickler-Team seinen ersten Geburtstag und bietet aus diesem Anlass das vorletzte Simogo-Projejkt „Kosmo Spin“ (AppStore-Link) zum kostenlosen Download an. Schön aufgemacht, gilt es in der sich drehenden Universal-Applikation umherfliegende Gegenstände auf dem Kopf des außerirdischen Protagonisten abprallen zu lassen (Youtube-Link).

Ebenfalls kostenlos, dafür jedoch werbefinanziert, lässt sich die MineSweeper-Adaptation „MineSweeper Touch“ (AppStore-Link) seit knapp drei Tagen aus dem AppStore laden. Das für iPhone und iPad optimierte Spiel bietet unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und Spielfeldgrößen des PC-Klassikers an, stoppt eure Zeit, integriert das Gamecenter und lässt sich über einen 0,79€ teuren In-App Kauf von den eingeblendeten Werbebannern befreien.

Dienstag, 12. Jul 2011, 12:55 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hatte mir KOSMO für 79 Cent gekauft, was ich generell nicht bereue aber es bietet definitiv keine Langzeitmotivation

  • Ultimate minesweeper ist m.E. schöner und auch kostenlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18960 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven