Artikel Schöner Fernsehen: HD+ TV-Programm Guide bietet viele Einstellungsmöglichkeiten
Facebook
Twitter
Kommentieren (16)

Schöner Fernsehen: HD+ TV-Programm Guide bietet viele Einstellungsmöglichkeiten

Apps 16 Kommentare

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und das TV-Programm ja vielleicht auch besser. Mit dem HD+ TV-Programm Guide (AppStore-Link) glotzt man jedenfalls nicht mehr ganz so dumm in die Röhre.

Dank angenehm durchdachter Menüführung und vieler Einstellungsmöglichkeiten weiß man schnell, ob heute Abend Pantoffelkino oder doch lieber große Leinwand angesagt ist.

hdplus

Mit der individuellen Programmübersicht lassen sich

  • eigene Sendelisten erstellen,
  • individuelle Suchkriterien anlegen und
  • persönliche Favoritenlisten abspeichern.

Redaktionelle Tipps zeigen, was darüber hinaus noch sehenswert sein könnte.

Zukünftig soll auch Live-TV im Heimnetzwerk über SAT>IP möglich sein. Die Funktion ist zwar schon angekündigt, läuft aber noch nicht und wird wohl erst mit einem der nächsten Updates tatsächlich zur Verfügung stehen.

hd-tv

Die Alternative zum On Air-Programmführer mit dem Fokus auf HD-Sender ist kostenlos, werbefrei, 20,8 MB stark, umfasst zwei bis maximal zehn Tage Programmvorschau und läuft ab iOS 6.0 auf allen Geräten.

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Sehr schöne App, nur leider für mich nicht zu gebrauchen, da die Sky Sender fehlen. Würden diese noch integriert werden, könnte On Air einpacken..

    — DD
    • Ja und?
      Nie mehr ohne plus, was nützt mir der große Bildschirm, wenn ich Ihn nicht ausreizen kann ?

      Die Nachteile? Werbung, Werbung, Werbung, verschont mich, ich weiss warum HDplus in verruf ist, trotzdem, nie wieder ohne !

      — Daniel X.
      • Die Zukunft ist HD, und das ginge auch kostenlos. Aber solange jemand dafür bezahlt wird sich auch nichts ändern.

        — G
      • Es ist eine Kundengängelung! Man kann das ganze auch kostenlos anbieten oder eben über die Kabelgebühren abdecken und eine geringe Gebühr über Sat. Dann aber bitte mit allen Möglichkeiten der Aufnahme usw. Und in HD+ hast du ebenso Werbung.

        Und was bringt dir auf einen großen Bildschirm nur hochskaliertes Material (Pro 7 bspw. sendet nur 11% natives HD Material). Zudem der Content dadurch nicht besser wird…

        — LordLord
      • Ich habe auch hd, aber kein plus.

        Sbgesehen davon: Ich sehe die Zukunft eher on demand, denn was die deutschen Sender mit Serien machen ist eine Frechheit. Sat1 z.b holt Castle von kabel1, um dann Episode 9, 22 und 24 nicht auszustrahlen. Tolle Leistung!

        — DarkFather
  2. coole App und ohne Werbung oder sonstige Kosten für ein echt übersichtliches TV Programm. Ich habe einen Kabelanschluss und vermisse keinen Sender in der Auswahl. Gut finde ich auch die Highlight Funktion mit Benachrichtigung usw.

    — joka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13065 Artikel in den vergangenen 2422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS