iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Scanner für Dokumente und Visitenkarten: Prizmo im Angebot & im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit ihrem sonst geforderten Verkaufspreis von 7,99€ gehört die Applikation zur Texterkennung “Prizmo” (AppStore-Link) zu einer der teuersten OCR-Anwendungen im AppStore – das unten eingebettete Demo-Video (Youtube-Link) des schön gestalteten, 26MB großen Downloads verspricht jedoch ein umfangreiches Feature-Set, das neben der Texterkennung von abfotografierten Visitenkarten und Dokumenten auch eine Anbindung an Dropbox sowie eine per In-App Kauf erhältliche, optionale Sprachausgabe der erkannten Texte bietet. Aktuell lässt sich Prizmo für 2,39€ aus dem AppStore laden und bietet auch die In-App Käufe preisreduziert an.

Freitag, 03. Jun 2011, 9:43 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat das wer in Benutzung? Taugt das App?

  • Für einfaches einscannen bzw. abfotografieren nutze ich Genius Scan.
    Ist zwar kostenlos, dafür aber ohne Texterkennung und so!
    Reicht mir aber vollkommen.
    Hier kann man die Dokumente abfotografieren und dann easy per E-Mail an den Rechner senden.
    Muss man unbedingt eine Texterkennung haben, kann man die doch sicher auch direkt am Rechner nutzen und muss sich nihct so eine überteuerte App kaufen!

  • Ich habe schon so viele solcher Apps probiert, und die meisten sind „gut“. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder eins, denn wenn man sie wirklich zum ent-papieren (? :D) des eigenen Alltags verwendet, sind 10 Euro nicht wirklich viel Geld. Ich habe Genius Scan, DocScanner, JotNotr Pro und CameraScanner+. Könntet ihr da nicht mal einen großen Vergleich machen im Detail mit Direktvergleich von Bildern etc? Obwohl ich die Apps alle habe hab ich mir nie die Mühe eines großen Vergleichs gemacht. Das würde sicherlich viele eurer User interessieren! Ich kauf die App jetzt mal ;)

  • War unten am iPhone ein Knopf für die Cloud app? :-)

  • Danke für den Tipp @ Ticker
    Die Erkennungsrate ist enorm gut.

  • Ist aber schon seit der Einführung im Angebot ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven