iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Scanner für Dokumente und Visitenkarten: Prizmo im Angebot & im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit ihrem sonst geforderten Verkaufspreis von 7,99€ gehört die Applikation zur Texterkennung “Prizmo” (AppStore-Link) zu einer der teuersten OCR-Anwendungen im AppStore – das unten eingebettete Demo-Video (Youtube-Link) des schön gestalteten, 26MB großen Downloads verspricht jedoch ein umfangreiches Feature-Set, das neben der Texterkennung von abfotografierten Visitenkarten und Dokumenten auch eine Anbindung an Dropbox sowie eine per In-App Kauf erhältliche, optionale Sprachausgabe der erkannten Texte bietet. Aktuell lässt sich Prizmo für 2,39€ aus dem AppStore laden und bietet auch die In-App Käufe preisreduziert an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2011 um 09:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für einfaches einscannen bzw. abfotografieren nutze ich Genius Scan.
    Ist zwar kostenlos, dafür aber ohne Texterkennung und so!
    Reicht mir aber vollkommen.
    Hier kann man die Dokumente abfotografieren und dann easy per E-Mail an den Rechner senden.
    Muss man unbedingt eine Texterkennung haben, kann man die doch sicher auch direkt am Rechner nutzen und muss sich nihct so eine überteuerte App kaufen!

  • Ich habe schon so viele solcher Apps probiert, und die meisten sind „gut“. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder eins, denn wenn man sie wirklich zum ent-papieren (? :D) des eigenen Alltags verwendet, sind 10 Euro nicht wirklich viel Geld. Ich habe Genius Scan, DocScanner, JotNotr Pro und CameraScanner+. Könntet ihr da nicht mal einen großen Vergleich machen im Detail mit Direktvergleich von Bildern etc? Obwohl ich die Apps alle habe hab ich mir nie die Mühe eines großen Vergleichs gemacht. Das würde sicherlich viele eurer User interessieren! Ich kauf die App jetzt mal ;)

  • Danke für den Tipp @ Ticker
    Die Erkennungsrate ist enorm gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven