iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel
   

Scanner-App Scanbot und GPS-Suche Wohin? für kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der PDF-Scanner Scanbot ist ab sofort für 48 Stunden gratis (von Donnerstag, den 21.8. 9.00 Uhr an) im AppStore erhältlich. Wir haben über die App bereits mehrfach berichtet und sowohl die Standard-App, als auch das OCR-Feature unter die Lupe genommen. Im Test vom April vergleichen wir Scanbot mit drei weiteren Anwendungen. Erst vor wenigen Tagen haben wir die OCR-Funktion im Videotest vorgestellt.

Scanbot kostet als Standard-Version normalerweise 1,79 € im AppStore. Darin enthalten ist die Umwandlung von Fotos in PDF-Dateien mit Kantenerkennung und automatischer Korrektur der Kanten. Die Dokumente können an verschiedene Cloud-Dienste versendet werden. Zudem erkennt Scanbot auch QR-Codes.

Erst durch einen InApp-Kauf für 4,49 € werden zusätzliche Bearbeitungsfunktionen zugänglich. Außerdem wird damit die OCR-Funktion von Scanbot freigeschaltet.

Für 48 Stunden habt ihr nun also die Gelegenheit, die Grundfunktionen von Scanbot einmal zu testen. Für weitere Infos empfehlen wir euch die oben verlinkten Tests.

Scanbot from doo GmbH on Vimeo.

Wohin?

Ebenfalls für kurze Zeit kostenlos, genauer gesagt ab sofort bis Freitag Mittag, zu haben, ist die App „Wohin?“. Dabei handelt es sich um eine lokale GPS Suche, mit der ihr schnell diverse POIs finden könnt. Besitzer von Mercedes Navis können sich die Route sogar direkt an das Gerät senden und sofort die Navigation starten. Für alle anderen ist es eine intelligente Umkreissuche. Einfach heute mal ausprobieren – kostet ja nichts.

iTunes052

App Icon
SwiftScan - Documen
Maple Media Apps L
Gratis
366.37MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2014 um 09:44 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App steht grtis im App Store soll allerdings vor dem Kauf meine Bankverbindung bestätigen?
    Ich will hier doch nicht kaufen.

  • Beim ersteren Start schaltet die app bei T-Mobile Kunden automatisch die 3D Funktion frei die sonst 89 Cent inApp kosten würde.
    Das ist mal ne Überraschung

  • Ich hab mir die App vor 2 Wochen gekauft und meine gesamten wichtigen Dokumente damit digitalisiert und mit Dropbox verknüpft und automatisch syncronisiert. Ich kann nur sagen, einfach ein Traum! Auch das OCR funktioniert perfekt. Suche ich zb am Mac nach „Staatsbürgerschaft“, dann findet er sofort mein eingescanntes PDF. So macht Dateiverwaltung Spaß und endlich ist meine Zettelwirtschaft vorbei.

  • Optisch ist „Wohin?“ Natürlich nicht „up-to-Date“, aber von der Funktion ist es ziemlich nett.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven