iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 968 Artikel
   

Sam Mendes dreht Apple-Werbespot mit Videochat-Szene

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

apple_commercial2.gif„American Beauty“-Regisseur Sam Mendes soll angeblich eine Serie mit Werbespots für die nächste iPhone-Generation drehen. Wie die US-Webseite Engadget erfahren haben will, hat einer der Spots eine Videochat-Konversation zwischen einer Mutter und Tochter zum Thema und würde somit die Vermutung, dass das nächste iPhone mit einer Frontkamera ausgeliefert wird weiter manifestieren.

Unabhängig davon haben mehrere amerikanische Schauspieler über Castings für einen Apple-Werbespot getwittert, auch hier wurde teilweise Sam Mendes als Regisseur genannt.

Dienstag, 25. Mai 2010, 7:44 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja cool.
    Aber wie soll das gehen mit dem videochat.
    Das Edge netzt ist dafür doch zu langsam oder?

    • vergleich dein o2 edge bitte nicht mit dem t-mobile edge
      da liegen welten zwischen, das timo beil edge is einfach nur bombe, un reicht in beinahe jedem fall aus….

  • videotelefonie ging auch schon bei anderen handys früher und ohne 3g. also dürfte dies kein problem darstellen.

    • So einfach ist das mit IP Internet-Telefonie in Mobilfunknetzwerken allerdings nicht. Deswegen gibt es das bei Smartphones auch irgendwie nicht… Zumindest nicht als Webvariante. Wenn Apple das als providerbezogenen Telefoniedienst anbieten will, wie Visual Voice Mail, dann gute Nacht schöne Gegend mit vertragsfreien iPhones… Guter Grund warum es keine Webcam im iPad gibt… Oh Gott! Ich muss weg…

  • Und wie ich t-mobile kenne werden die das Videochatfeature für uns sperren und, wie tethering, uns schön über eine Buchungsoption Melken!!!

    • Ja so ist der Timo Bell. VIdeo Telefonie kostet doch jetzt auch 49cent pro Minute.
      Warum sollte das iChat Video dann nicht auch was extra kosten. egal ob du ja eh schon die Internet-Gebüren zahlst. Das ist dann klare Abzocke und wer dann immer noch den diesen Verein unterstützt der soll doch bitte mal zum Arzt gehen.

      • Dann Kauf dein iPhone vertragsfrei, zahle deine 1000 Euro, hol Dir eine Aldi Prepaid Karte und hör auf hier rumzuheulen!

      • weil es ja schließlich keine Alternativen zu T-Mobile gibt ;-)!

        LOL

  • Umso umverständlicher, warum das iPad sowas nicht schon hat…

    • Expertenmeinung
      • Zustimmung! Das Rumgeheule hier von wegen zu teuer und das Geschimpfe auf tm nervt ohne Ende!

      • ein iPad? Hatte ich auch nicht vor. Ich verstehe aber nicht, warum man das nicht schon in iPad mit eingebaut hat, weil man jetzt wohl verstärkt auf Video-Telefonie setzen will. Das iPad wäre wohl *DAS* Gerät geworden um in den Bereich ein Druchbruch zu erreichen, oder? Ich versteh die Firmenpolitik in der Richtung nicht.

      • Die Firmenpolitik liegt darin, dass es in naher Zukunft eine zweite Version des ipads geben wird und man da noch Luft nach oben haben muss!

  • Vielleicht solltet ihr zumindest noch abwarten, bis die offiziellen Bedingungen dafür von T-Mobile veröffentlicht werden, bevor ihr euch jetzt schon so übertrieben darüber aufregt.

  • Laut den letzten Gerüchten soll es diese Funktion ja nur über WiFi geben.
    Wäre sehr schade. Über Vodafone kann ich schon seit Jahren kostenlos videotelefonieren und seit dem iPhone muss ich leider auf diese Funktion verzichten.
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn die nächste Generation das unterstützt und zwar allgemein und nicht als Chat-Protokoll.

  • Expertenmeinung

    Mal mitdenken – wenn jetzt erst die Dreharbeiten beginnen sollen – wann wären diese Werbespots dann fertig?
    Somit riecht das doch eher nach einem Verkaufsstart Richtung Spätherbst, oder?!

  • Ein anderer Kerl hat bei Twitter noch geschrieben, dass es ein Spot von Apple & Verizon wird.. mal abwarten ob das stimmt

  • Natürlich aber wozu gibts UMTS/HSDPA?

  • Dumm gefragt: was ist denn der Unterschied zwischen videotelefonie wie ich es vor Jahren mit meinen sonyericsson hatte und das Video Chat dingens auf dem (eventuel) nächstem iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18968 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven