iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Gameloft: Sacred Odyssey, Eternal Legacy und Starfront Collision dieses Wochenende nur 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Gamloft bietet dieses Wochenende drei hochwertige Spiele zum Sonderpreis von 79 Cent an. Wer sich bisher schon mit Kaufgedanken zu einem der drei Titel getragen hat sollte zuschlagen, günstiger wird’s nicht mehr. (Danke Marius)

Im Angebot sind noch bis Sonntag Abend das Action RPG Sacred Odyssey – Rise of Ayden, Eternal Legacy (ebenfalls ein Rollenspiel) sowie das Echtzeit-Strategiespiel Starfront Collision. Aber aufgepasst, letzteres läuft auf dem iPod touch erst ab der 3. Generation, beim iPhone ist mindestens ein 3GS erforderlich. Drei Videos hängen unten an.

Samstag, 26. Mrz 2011, 9:03 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm… Hatte ich euch gestern schon geschrieben.. Across Age is im Moment 50% billiger…

    • du musst daran denken das chris seine eigenen apps hat die ihn darüber informieren.
      Wenn er es für interessant hält wirds gepostet. Schnell ein kleines youtube video verknüpft und fertig ist die hochinteressante neuigkeit. Und ihr alle schluckt den mist.
      @ifun: BITTE SCHLEUNIGST LÖSCHEN BEVOR ANDERE DAHINTERKOMMEN

  • Cool dann habe ich ja noch ein paar apps mehr ;) Leider habe ich nur gestern das Geld für ein iPad 2 32 GB Schwarz, 3G AUSGEGEBEN ;(

  • Brother in Arms 2 Hd auch 79ct
    Grins***

  • Ich denke ich guck mir mal Sacred Odyesy an, Eternal Legcy finde ich langweilig und Starfront Collision sieht ein bisschen so aus wie N.O.V.A und dann würde ich mir ja ein Spiel zum doppelten Preis kaufen nicht gerade Schlau

    • StarCollision ist ein RTS Spiel, das ist dir schon klar oder?

      • Ich habe mir Eternal Legacy mal gegönnt, daa ich schon die Demo interessant fand und RPGs mit rundenbasierten Kämpfen mag. ;)

        Bisher finde ich das Spiel recht interessant. Allerdings: Obwohl es ja im Endeffekt ein „Handyspiel“ ist, ist es nichts für unterwegs. Man kann nicht immer Speichern sondern nur an Speicherpunkten. Je nachdem wie man spielt („direkt“ oder Gegend erkunden) liegen die Speicherpunkte gern mal 20-50min auseinander. Also nix für „so. 30min Busfahrt, level ich doch mal ein wenig“

  • Die Spile von Gameloft sind sowieso alle gleich.

    Gleiches Gameplay, Grafik, Buttons, Sounds, Menus, Levels, Figuren…

    Egal on Rennspiel, RPG, FPS oder Strategie..

    Alles gleich.

    Minimale Änderungen.

    Absolut schwach.

  • Odyesy und Collision sind echt in Ordnung für den Preis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven