iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Sachsen: Mac-App zeigt App Store Bewertungen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Mac-Download Sachsen, ein Produkt des Lindauer Programmierers Chris Lauterbach, richtet sich in erster Linie an Software-Entwickler, die mit ihren Anwendungen im mobilen App Store beziehungsweise im Mac App Store vertreten sind.

saschen-gibs

Die Mac-Anwendung erleichtert es, die abgegebenen Rezensionen in den virtuellen Kaufhäusern zu überblicken und den momentanen Bewertungsstand der eigenen Anwendungen abzurufen.

Sachsen informiert dabei über neu eingegangene Bewertungen, lässt das Favorisieren von hilfreichen Wortmeldungen zu und bietet Platz für eigene Notizen. Der Mac-Download kann die geladenen App Store-Rezensionen zudem im Volltext durchsuchen, ausschließlich Rezensionen einer ausgewählten Version anzeigen und funktioniert komplett ohne Accounts oder Logins.

Innerhalb der Sachsen-App lassen sich beliebig viele Anwendungen sichern, deren Bewertungen jeweils zum Start des Rezensions-Managers abgerufen und aktualisiert werden. Die Sachsen-App setzt OS X 10.10 zum Einsatz voraus, kann 14 Tage lang vollumfänglich ausprobiert werden und kostet anschließend 20€.

sachsen-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2015 um 17:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werden Kommentare gelöscht oder ist das ein Fehler der Seite?

  • Sind alle gelöscht wurden gehe ich von aus, da es wieder zu sinnlosen Diskussionen wegen Sachsen gekommen ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven