iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Rumors: iTunes 9 mit BluRay, Twitter & App-Organisation

Artikel auf Google Plus teilen.
53 Kommentare 53

Der Boygeniusreport, in letzter Zeit mit durchaus treffsicheren Insider-Informationen aufgefallen, wirft eine Hand voll Info-Häppchen zum anstehenden iTunes-Update auf Version 9.0 in den Raum. So soll das nächste große iTunes-Update nicht nur den Support für BluRay-Medien liefern (ein Thema das immer wieder durch die News geisterte), auch eine Feature zur Organisation und Anordnung der eigenen AppStore-Applikationen soll den Funktionsumfang der Musik-Jukebox erweitern.

itunes9.jpg

Something else that will most likely make a bunch of people happy is that we’ve been told iTunes 9 will finally include the ability to visually organize and arrange your iPhone and iPod touch applications. Something that wasn’t so clearly described was some kind of Twitter/Facebook/Last.fm integration. Maybe broadcasting what song you’re playing to your friends?

Samstag, 08. Aug 2009, 20:48 Uhr — Nicolas
53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genial…Apps Organisation brauch ich unbedingt! :D

  • Tipp: Es heißt BluRay und nicht „BlueRay“ ..

    Wär zwar ganz nett, die Icons in iTunes ändern zu können, aber kein must-have in meinen Augen. Für leute mit 10 homescreens sicherlich interessant ;)

  • das mit der App-Anordnung habe ich mir gewünscht, wer mehr als 5 volle Seiten hat weiß was das für ein spaß ist…hoffentlich kommt es!!

  • Oh ja, App Organisation ist sehr gut.

  • war das nicht mal ein Konzept von irgendeinem Designer?

    kann es sein das Apple alle guten Ideeneinfach kauft oder kopiert naja … wenn’s kommen würde würd ich mich auch freuen

  • Hallo

    warum die plötzliche Kommentar Zensur in den ersten 10 min. welche Den Meinungs- und Erfahrungsaustausch nur bremmst. Es ist recht kompliziert den Beitrag zu lesen sich nen Timer zu stellen und dann erst nen Kommentar abzugeben.

    So jetzt zur Meldung. Blu Ray Unterstützung wäre recht interessant um endlich Power DVD los zu werden bzw. iTunes wäre kostenlos.

  • von wegen „alle Fehler beseitigt“

    „Funktionsumpfang“ ?

  • Rein der Vollständigkeit halber – Achtung *fuck* Jailbreaker: Erst updaten wenn das DevTeam grünes Licht gegeben hat! Wer weiß, was Apple wieder an netten Sachen eingebaut hat. Deswegen: Abwarten und *latte*

  • Es wäre genial, wenn die App in itunes organisiert werden könnten!
    Habe auf meinem ipod touch jailbreak und war begeistert über Lösungen wie App in Ordner zu organisieren. So etwas würde die ganze Sache dann abrunden.

  • Naja, also ein APPS Organisation wäre schon Klasse.
    Das sortieren direkt auf dem Iphone ist ja voll für die Hose :P

  • es heißt weder BluRay noch Blu Ray oder Blu-Ray offiziell is Blu-ray ;)

  • Die Frage die ich mich Frage ist wann iTunes wohl erscheinen wird?
    Ich schätz mal gleichzeitig mit Snow Leopard oder?

    MfG
    ChiSaw

  • Mal ne andere Frage… Wo ist eigentlich die „hier gehts zum Kommentieren“ geblieben?

    Ansonsten Apps in iTunes zu Organisieren wäre ned schlecht!

  • Wurde schon erwähnt das es eigentlich Blu-ray heißt? 

  • BluRay? iTunes unterstützt doch noch nicht mal DVD-Playback! Zumindest mein Win-iTunes nicht.
    Könnte natürlich sein, dass Apple alle Mediensachen in iTunes zusammenlegt, ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Na endlich, Apps sortieren darauf warte ich auch. Categories gefällt mir optisch nicht so wirklich der schöne Starteffekt geht dabei drauf und Stack ist leider noch in der Alpha Phase.

    Bin gespannt was iTunes 9 für nette Überaschungen bereithält. Der Kampf gegen App-Raubkopien wäre mal eine feine Sache, hoffentlich machen sie dagegen etwas.

    Nur hoffentlich werden die Jailbreaks nicht auf irgendeine Art behindert.

  • Mir würde es schon reichen wenn iTunes endlich mal wieder ein bisserl Gas geben würde.
    iTunes wird von Update zu Update lahmer.
    Vor allem die App-Übersicht. Das erste mal aufrufen nach dem Programmstart ist lächerlich langsam, selbst auf einem sehr flotten Rechner.

  • Der Dock bei der App-Organisation ist noch älter als 2.0. Allerdings ist dort der App Store zu finden > Photoshop ??

    BR- Unterstützung würde immerhin auch Hardwaremässige Unterstützung bedeuten.

    Eine DVD/BRD importfunktion wäre auch noch lobenswert.

    Einfach das Sommerloch mit *bier* wegtrinken und sich auf September freuen.

  • Organisation der Homescreens auf alle Fälle sinnvoll, aber ob meine Jailbreak/Cydia/Rock Apps in iTunes angezeigt werden würden…..

    Ich hab das so meine Zweifel… :P

  • Leute bremst mal euren Rechtschreibwahn! Hier geht es doch um durchaus interessante Dinge und ich finde es unnötig wenn ich 10 Einträge zu Rechtschreibung von „Blue-ray“ wegscrollen muss um etwas interessantes zu lesen.

    Nun zum Thema:
    wenn Apple möchte das wir alles über iTunes organisieren und es damit zu einen mächtigen Schaltzentrale auf PC und Mac wird sollte vor allem die Organisation von Filmen in HD Qualität mit schöner Coverflow Anzeige und einer kurzen Inhaltsangabe möglich werden. Oder kennt jemand von euch ein wirklich geschmeidiges Tool für die Organisierung von meinen „mkv’s“ oder eine Idee wie ich sie verlustfrei konvertiere um sie dann lustig mit iTunes zu durchforsten?

  • Also angenehm wäre das schon, wenn das kommen würde. Allerdings kann man dann nur hoffen, das sie am Gerüst von iTunes auch etwas gemacht haben. Wenn sie weiterhin den alten Code benutzen und dann zusätzlich das noch einbauen, glaube ich kaum das iTunes das noch lange mitmacht. Bricht ja jetzt Teilweise schon ein wenn man ne zu große Mediathek hat

  • Verbaut Apple überhaupt schon Blu-Ray-Hardware in die Macs? Ich denke, daß diese Unterstützung erst mit Snow Leopard und neuer Hardware kommen wird.

    • Naja, ich könnte mir vorstellen, dass iTunes 9 im Semptember zur Präsentation der neuen iPods rauskommt da könnten sie dann gleich neue Computer mit entsprechender Hardware vorstellen. Und September ist ja auch der Monat des Schneeleoparden.

      MFG Blizzart (hab vergessen
      mich in der App anzumelden) ;-p

  • Also ich habe zwölf Homescreenseiten und will die zwölfte nicht mehr missen

  • Will lieber Netzwerkunterstützung in iTunes. Damit alles ohne Probleme aufs NAS gestellt werden und von allen PCs gesynct werden kann :(

  • Son-of-Hollywood

    Was hat es nun mit Twitter auf
    sich? Bzw was bringt die Sache in Bezug darauf?

  • @:son-of-hollywood

    vielleicht dass man sehen kann was man grad hört… Könnt ich mir gut vorstellen

  • Gehört nicht ganz hier hin, App sorrtieren fände ich schön, ABER viel wichtiger wäre sortieren vwerschieben von Bildern am Iphone direkt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven