iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 830 Artikel
   

Rumor: „iPhone Pro“ kommt mit Video-Chat und UMTS

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
Kevin Rose, der Digg-Gründer, bringt sich mit neuen Rumors zum kommenden iPhone ins Gespräch.
Glaubt man den Gerüchten (unterschiedlichster, glaubwürdiger Quellen blabla… ), kommt das neue Gerät „iPhone Pro“ natürlich mit UMTS, soll mit einer nach vorne und hinten ausgerichteten Kamera ausgestattet sein und liefert damit den Grund warum das SDK keine Hintergrundprozesse gestattet.

Apple legt keinen Wert auf eine mögliche Instant-Messenger Konkurrenz. via

Dienstag, 25. Mrz 2008, 1:14 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erst geruchte über win iPhone nano, jetzt ein iPhone pro… Ich hatte gerne ein iphonebook ;) absouluter Schwachsinn. Irgendwann kommt die 2. Generätion und fertig.

  • Stimme da Luca zu…
    Glaub nicht das es jemals ein iPhone Pro, iPhone nano geben wird.
    Und bis zur 2. Generation dauert das sicher auch noch ein bisschen.

  • irrt euch es mal nicht, ich glaube schon, dass Apple die iPhone- Marke noch mehr disverifizieren wird. Ich glaube fest daran dass Apple mittelgeistig mehr als ein Telefon im Angebot haben wird. Schon um die Entwicklungskosten auf eine breitere Basis zu stellen. Nachti. Tom

  • mittelfristig statt mittelgeistig – DUMMES iPhone-Wörterbuch ;)

  • Mich fragt zwar niemand, aber Kevin Rose redet doch Bullshit. Mit seinen angeblichen Insider-Infos zum ersten iPhone lag er so meilenweit daneben wie kein anderer: „zwei Modelle, eins davon mit Tastatur usw.“ mehr als einen aufgebohrten XDA konnte er sich einfach nicht vorstellen. Daher beschränkt er sich jetzt auf das Wahrscheinliche und würzt es mit ein paar eher unwahrscheinlichen Zutaten. Wunder mich, dass er zum „iPhone Pro“ nicht gleich noch ein „iPhone Air“ prognostiziert.

  • Finde auch das die zwei Typen, mindestens einer von denen Müll redet. WTF sind die? Zwei Eierköpfe unterhalten sich über eine Seifenoper auf einem Zweier Sofa.

  • „….soll mit einer nach vorne und hinten ausgerichteten Kamera ausgestattet sein und liefert damit den Grund warum das SDK keine Hintergrundprozesse gestattet.“

    Warum liefert die 2. Kamera den Grund dafür, dass das SDK keine Hintergrundprozesse erlaubt ?

  • GANZ LESEN ;)

    …, mit einer nach vorne und hinten ausgerichteten Kamera ausgestattet sein und liefert damit den Grund warum das SDK keine Hintergrundprozesse gestattet.
    /Apple legt keinen Wert auf eine mögliche Instant-Messenger Konkurrenz./

  • GANZ LESEN ;)

    .. soll mit einer nach vorne und hinten ausgerichteten Kamera ausgestattet sein und liefert damit den Grund warum das SDK keine Hintergrundprozesse gestattet.

    /Apple legt keinen Wert auf eine mögliche Instant-Messenger Konkurrenz./

  • Denke, die meinen das hier:

    „Apple legt keinen Wert auf eine mögliche Instant-Messenger Konkurrenz.“

  • Ok, dann ist der Satz einfach nur falsch geschrieben ;)

  • Pingback: Copy-and-Paste Ankündigungen vom “iPhone pro”-Guru

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21830 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven