iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Roboto: Grundsolides Universal-Spiel aus dem „Jump and Run“-Genre (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Im deutschen App Store quasi unbekannt, im amerikanischen mit zahlreichen 5-Sterne Bewertungen versehen, verdient sich das neu veröffentlichte Universal-Spiel „Roboto“ (2,39€ – AppStore-Link) heute eine Erwähnung.

Das für iPhone und iPad optimierte 70MB-Spiel setzt iOS in Version 4.2 oder höher voraus und bietet auf 30 Leveln ein im Comic-Look gezeichnetes Platformer-Spiel, das an eine Mischung aus Sonic the Hedgehog und Super Mario erinnert. Das hier im Youtube-Video vorgestellte Single-Player Adventure bietet neben den Hauptleveln – hier gilt es sich auf dem Skateboard an unterschiedlichen Waffentypen und auf schmalen Jum-and Run Pfaden zu beweisen – zahlreiche kleine Mini-Games und eine Gamecenter-Unterstützung. Erweiterungen sollen folgen. Das Video hängt unten an.

Dienstag, 02. Aug 2011, 16:56 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sooo unbekannt ist es in Deutschland auch nicht.Es ist immerhin das iPad-Spiel der Woche…

  • Hat einer was zur Steuerung zu sagen? Da hat sich im App. Store einer massiv beschwert das die so doof sein soll! Stimmt das? Wie lässt sich das Spiel denn steuern?

  • Hab auch kein Video gefunden wo man das mal gut sieht!

  • Wäre ein nettes Spiel, wenn es denn nicht so nervig ruckeln würde. Ich empfehle Cordy. Ein fast zeitgleich erschienenes Jump’n’Run Meisterwerk.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven