iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Zeitmanagement-Spiel „Roads of Rome“ für iPhone erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Roads of Rome ist jetzt auch für das iPhone erhältlich. Nachdem die iPad-Version schon geraume Zeit verfügbar ist, lässt sich nun zum Preis von 2,39 auch eine 205 MB große iPhone-Variante des bekannten Zeitmanagement-Spiels im App Store laden.
Über 40 Levels hinweg baut ihr in der Rolle eines Legionärs Straßen durch die abwechslungsreiche Landschaften des römischen Reiches von Julius Caesar und müsst dafür sorgen, dass bei den Bauarbeiten kein Leerlauf entsteht und steht ausreichen Material für die Arbeiten bereit steht.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 18. Jan 2012, 7:52 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven