iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 409 Artikel
   

Zeitmanagement-Spiel „Roads of Rome“ für iPhone erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Roads of Rome ist jetzt auch für das iPhone erhältlich. Nachdem die iPad-Version schon geraume Zeit verfügbar ist, lässt sich nun zum Preis von 2,39 auch eine 205 MB große iPhone-Variante des bekannten Zeitmanagement-Spiels im App Store laden.
Über 40 Levels hinweg baut ihr in der Rolle eines Legionärs Straßen durch die abwechslungsreiche Landschaften des römischen Reiches von Julius Caesar und müsst dafür sorgen, dass bei den Bauarbeiten kein Leerlauf entsteht und steht ausreichen Material für die Arbeiten bereit steht.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2012 um 07:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37409 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven