iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
Spiele-Empfehlung

Rings: Match-3-Spiel mit Suchtpotenzial

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Das zu Monatsbeginn erschienene iOS-Spiel Rings von Kamil Kucma ging bei uns im Trubel der iPhone-Neuvorstellungen unter. Die Empfehlung wollen aber gerne auch verspätet an euch weitergeben, das kostenlose Match-3-Spiel ist ein Zeitdieb erster Güte.

Rings Iphone App

Vivian schreibt uns:

Dieses Spiel ist der Hammer und hat trotz (oder gerade wegen) seiner Einfachheit Suchtcharakter ohne Ende. Es gibt zwar In-App-Käufe (weil die Werbung nervt) aber ich hab es gern bezahlt und nun das Vergnügen eines absoluten Suchtspiels!

Diesen Worten schließen wir uns gerne an, wobei ihr die 1,99 Euro für die Werbefreiheit erstmal zurückstellen, und den Titel unverbindlich probespielen könnt. Ihr kommt dann eh nicht mehr davon weg…

Laden im App Store
Rings.
Rings.
Entwickler: Kamil Kucma
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 23. Sep 2016, 8:55 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meine Empfehlung ist: „Schach“. Oldschool, aber kostenlos und wahnsinnig gut programmierte App.

  • Hm, ein paar mehr Zeilen ZUM SPIEL wären hilfreich gewesen. Fast so kurz wie die App Store Beschreibung.

  • Ziemlich gut, könnte bei mir endlich Threes ablösen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven