iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

Reduzierte iTunes-Karten bei Karstadt und der Schweizer Post

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wer die 20-Prozent-Aktionen der letzten Wochen verpasst hat, hat von heute an bis zum 30. November bei Karstadt die Möglichkeit, iTunes-Karten mit 15 Prozent Rabatt zu erhalten. Der Preisnachlass wird auf alle Kartengrößen gewährt und gilt soweit wir wissen in allen Karstadt-Filialen. (Danke Gizmo)

Und noch ein Tipp für unsere Schweizer Leser: Bei der Schweizerischen Post gibt es noch bis Samstag, 26. November beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Franken eine Karte mit 30 Franken Guthaben obendrauf. (Danke Sven)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2011 um 14:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In diesem Forum wirst du kaum objektive Meinungen zu einem Android-Smartphone erhalten. Du bist in einem Forum für Apple gelandet und die haben ihr eigenes Betriebssystem.
    Ich würde mich an die einschlägigen Android-Foren wenden. Guckst du google.

  • Aber warscheinlich gibt es in den nechsten wochen noch genügend gelegenheiten 20-Prozent-aktionen zu nutzen.

  • War eben im Karstadt Hannover und die wussten nicht was „ein EiTjuns“ ist -> total fail diese idioten

  • Nächsten Dienstag gibts noch 20% beim kauf von zwei 15Euro Karten bei Penny

    • Sind exakt 17% bei Penny. Man zahlt ne ganze Eurone mehr als bei den üblichen 20% Aktionen. Kann man mal machen. Ansonsten hol ich mir immer gleich zehn 15er, da macht die Aktion bei Penny 5 Euronen mehr aus. Aber die Apple User hamm ja Kohle..

  • Sunriseshops in der Schweiz bieten zur Zeit iTuneskarten mit 20% Rabatt an :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven