iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Reduziert: Final Fantasy I + II zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Wem die 6,99 Euro für Final Fantasy bislang zu teuer waren, der sollte sich überlegen ob er diese Woche zuschlägt: Square Enix hat anlässlich der Veröffentlichung der französischen und chinesischen Version des Spiels die Preise für eine Woche reduziert, sowohl Final Fantasy wie auch die Fortsetzung Final Fantasy II sind derzeit für 2,99 Euro zu haben.

Mittwoch, 29. Sep 2010, 16:58 Uhr — chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weihnachtszwerg
  • Hmm, habe mich wohl der push-nachricht verlesen ;)

    Habe nàmlich gelesen, dass final fantasy 1 vorrübergehen kostenlos sei :D

    • Junge, das ist Final Fantasy. Final Fantasy ist immer gut.

      • Ihr solltet erstmal Chaos rings ausprobieren. Ist Final Fantasy !!!! Auch wenn’s Chaos rings heißt und ist wie Final Fantasy 8 auf der os1 damals (Grafik, gameplay)

        Das ist echt ein Tipp wert!!!!!!!!!!!!!

  • Ach Leute,
    das 3€ zu teuer sind kann ich nicht verstehen.
    Schaut euch doch mal Spiele für PC oder Konsole an. Die kosten Teilweise bei 60€ und das liegt in keinen Verhältnis.
    Ich finde die Preise schon o.k die Arbeit der Programierer sollte schon belohnt werden.
    Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß

  • ist mir auch zu teuer…

    eigentlich hole ich mir spiele und apps
    nur dann, wenn ich noch 50 cents oder 1 euro dazu bekomme…

  • Wieso werden Spiele immer wenige Tage reduziert nachdem ich sie gekauft habe? War bei Chaos Rings auch so xD
    Naja, Teil II fehlt mir, deswegen kauf ich den zum reduzierten Preis.

  • Zu englisch warum gibt’s das nicht mal in dz?

    • Vielleicht finden die Entwickler keinen Übersetzer für Deutz…?

      • Ja in Köln Deutz spricht man auch ne komische Sprache :D

      • finden müssen die nichts. das spiel ist ein remake.. die deutschen texte (rechte) liegen bei big n. darum wird es fürs iphone nie eine deutsche version geben von offizieller seite. bei ff7-9 liegen die dann wieder bei sony… um die sache mal weiterzuspinnen.

  • Die beiden FF Teile sind absolute Klassiker des japanischen Rollenspiels. Auch wenn sie nach heutigen Standards nicht mehr unbedingt zeitgemäß sind, sollte man für diesen Preis auf jeden Fall mal reinschauen.

    Ich habe Anfang der 90er für FF4 auf dem Super Nintendo noch 160 DM bezahlt :)

    • Tja da war wohl einer nicht gerade schlau!
      Wie kann man 160 dm für so japsen gedönse versemmeln?:D

      • 160 dm sind pi mal daum 80 euro! des hat halt damals so viel gekostet! heute kosten die spiele auch 120 dm sprich 60 euro im schnitt!

      • Ich weiß noch, dass Sega Mega Drive spiele (16 Bit) 120,-DM gekostet haben…das steht schon eher im Verhältnis zu den heutigen Spielen

  • bleibt nur zu hoffen, dass es auch irgendwann mal auf deutsch ist. Denn hol ich es mir auch :)

  • wirds nie geben. die rechte dafür liegen bei nintendo.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven