iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

„Real Racing“-Familie günstiger, „Monster Soup“ farbenfroh (Videos)

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Solltet ihr in den vergangenen Monaten noch nicht bei einem der Rennspiele aus der „Real Racing“-Familie zugeschlagen haben, ist heute euer Tag. Der Spiele-Publisher „Firemint“ hat das komplett Lineup der vier Renn-Applikationen (Youtube-Link) gerade mit deutlich reduzierten Wochenende-Preisen versehen und animiert zum Spontankauf:

iPhone-Versionen:

iPad-Versionen:

Die Kollegen von AppAdvice machen uns auf das farbenfrohe „Color-Matching“-Spiel Monster Soup (AppStore-Link) aufmerksam. Der 0,79€-Titel kommt aus der Spiele-Schmiede Kieffer Bros die bereits mit Aqueduct und Orba überzeugen konnte, lässt sich als Universal-App auch auf dem iPad spielen und erinnert (Youtube-Video) an eine Mischung aus Bejeweled, Tetris und Fuzzle.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2011 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Gott sind wir hier in der Nintendo Zone?!
    Immer nur Spiele…

  • Monster Soup liefert bei mir nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn man den berührt, gibt es einen Schriftzug *tap to skip*. Sonst nichts

  • Das war knapp. Hätte mir fast die Woche Real Racing für iphone und ipad gekauft ;) Gut das ich noch gewartet habe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven