iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Read: Schlanke ePub-Lese-App mit Dropbox-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wer noch auf der Suche nach einer einfachen iOS-Applikation zum Lesen von ePub-Dokumenten ist und sich bislang weder mit Apples Werksapplikation iBooks, noch mit den beiden ausgesprochenen Empfehlungen Hyphen und Marvin anfreunden konnte, schaut sich heute die schlanke Universal-App Read an.

Epub

Der Download für iPhone und iPad kann hervorragend mit ePub-Dokumenten umgehen, importiert Bücher und Dokumente sowohl von eurer Dropbox als auch vom Google Drive und verfügt eine Anbindung an das gemeinfreie E-Book-Archiv „Project Gutenberg“.

Die aktuell kostenlos erhältliche Applikation merkt sich eure Leseposition, bietet unterschiedliche Text-Ansichten an (u.a. einen Sepia- und einen Dark-Mode) und kann sich sowohl durch eure Bücher blättern als auch scrollen.

Read bietet einen optionalen Online-Account zur Synchronisation ausgesuchter Bücher an und ist in der Lage markierte Textstellen an Evernote zu übergeben. Die Gratis-App verzichtet auf Werbung und ist nur 2MB klein.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2016 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kann das ding jetzt endlich, einfach nur die leseposition automatisch syncen ,so wie kindle?

    die ganzen wunderwuzzi apps können das alle nicht oder nur mangelhaft. dabei ist es das wichtigste feature.

    was auch leiwand ist, ist wenn der text langsam scrollt, wenn das gut umgesetzt ist, ist das echt angenehm.

    grad die ganzen leseapps nerven mich gewaltig, weil jeder glaubt er muss eine programmieren, und dann können sie alle nix!!!

  • Schöne, einfach gehaltene App, danke für die Info

    Die App hat 15 MB
    Wahrscheinlich verwechselt mit der Version (2.0)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven