iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

ReachFast beschleunigt den Rufaufbau – Nikes FuelBand-App zeigt Freunde an

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

ReachFast (AppStore-Link) kostet zur Einführung nichts und bewirbt sich als flinke Alternative zur hauseigenen Telefon-App des iPhones. 1-3 mal schneller als andere Apps soll ReachFast bei der Suche nach Kontakten, beim Absenden einer Nachricht und beim Aufbau eines neuen Gesprächs sein. Ob die Neuerscheinung wirklich zu überzeugen vermag müsst ihr selber testen. Wenn ihr dabei seid, schaut noch mal auf Fliple.

Anfang April vorgestellt, wurde der Schnellwähler inzwischen bereits einmal aktualisiert und leistet auf unseren Geräten gute Dienste. Starten. Gesicht auswählen. Und es klingelt.

fast-app

Nikes FuelBand ist offiziell noch immer nicht in Deutschland erhältlich. Zwar funktioniert der von uns beschriebene Bestell-Trick nach wie vor, auf den üblichen Wegen kommt man an das 140€ teure Sport-Armband jedoch nicht. Davon abgesehen: Solltet ihr euch das Armband nach der ausführlichen Video-Review aus England geordert haben, klickt euch heute die aktualisiere Fuelband-App (AppStore-Link).

Das Update wirft nun endlich auch die Freundesliste auf das iPhone und gestattet den Workout-Vergleich mit bekannten Fuelband-Nutzern.

fuelband


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2013 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Äh, die Freundesliste nutze ich schon seit Monaten mit der Fuelband-App. Das ist kein neues Feature.

    Oder was meint ihr!?

  • Die Nike+ Freunde?
    Mit Facebook Freunden geht es doch schon die ganze zeit? :)

  • ReachFast: Überlege die ganze Zeit was 1-3mal schneller bedeutet. 1mal schneller ist doch nur genauso schnell. Doppelt so schnell wäre 2mal so schnell. Oder?

  • Reachfast zeigt leider keine Firmennamen an. Alle Kontakte ohne Vor oder Nachname werden als Namenlos angezeigt. Sehr schlecht!!!

  • Doch, man kann Fav. anlegen.
    Swipe nach links!
    Und dann als Fav. auswählen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven