iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Rayman 2 jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Gameloft hat mit dem Jump’n’Run-Titel Rayman 2 – The Great Escape (5,49 Euro) einen weiteren Spieleklassiker in den App Store gebracht. Die iPhone-Portierung erstreckt sich über 20 Spielrunden, in denen Rayman seine von Piraten entführten Freunde befreien und vier verschwundene Masken suchen muss. Dabei sind sämtliche 45 Levels komplett in 3D angelegt. Gameloft gibt die erwartete Spieldauer mit 10 bis 12 Stunden an.

rayman.jpg

Montag, 01. Mrz 2010, 6:05 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jede 2. Push Nachricht guehts um Spiele. Kaum zu glauben welche Erwachsene sich den Mist runterladen.
    Spiele sollten alle in eine Kategorie im App Store verbannt werden.
    Aus den Top 25 raus, versteh nicht wer da alles so Müll lädt als erwachsener Kerl. Macht lieber was sinnvolles als blöd rumdaddeln.
    Lernt Gitarre, Fremdsprachen etc. Gibt soviel sinnvolles.

    • du wirst es kaum glauben. Ich lese, lerne, spiele Gitarre und zocke :-)

    • Expertenmeinung

      Der Ticker ist für alle da, lerne damit umzugehen, dass nicht jeder Beitrag für dich sinnvoll ist.
      Auch die jüngere Zielgruppe will bedient werden. Übrigens befinden sich auf meinem iPhone auch ein paar unterhaltsame Spiele. Jahrgang 1972 ;)

    • Menschen die Ihre eigenen Werte und Maßstäbe als Non-Plus-Ultra anlegen sind und bleiben mir suspekt…
      Zeig einfach ein bißchen Toleranz und laß jedem sein Ding!

      • Du kannst ja nur die news über dänisch lernen und über Navi- Halterungen lesen ..

    • Wenn ich mir Deine Schwächen in der Rechtschreibung so anschaue, scheinst Du Deinen eigenen Rat nicht zu beherzigen…

    • Kommt runter Leute, wir suchen uns ja nicht aus, was es an Neuigkeiten gibt. Heute ist halt Spiele-Montag – andererseits bin ich auch mal ganz froh wenn es was anderes als ständig nur müde Gerüchte gibt.

      BTW sorry für den doppelten Push! Hatten hier Probleme.

    • … es muss doch immer irgend etwas geben worüber sich einer aufregt  Spiele gehören nunmal zum iPhone  genauso wie irgendwelche Programme oder Sonstiges  Wenn sich hier jeder über eine Neuigkeit aufregen würde weil sie ihm gerade nicht passt, dann könnte man’s auch ganz bleiben lassen!!! Wiso hast du eigentlich ein iPhone   freu dich doch  die einen daddeln die anderen lernen Sprachen oder machen Musik  und wieder andere können halt alles gleichzeitig. Haupsache die Sonne scheint 

    • Ich hoffe ich werde nie so erwachsen, wie du es bereits bist. Der Mensch spielt, seit er denken kann.

    • Was sind denn gute Apps zum Fremdsprache und Gitarre lernen?

    • Haben die nicht ne eigene Kategorie?!?^^

  • Ich freu mich auch über jede Neuerscheinung in Form eines Games :)
    Außerdem gibt’s ja auch noch die iPod Touch User, die unterwegs sowieso nix anderes machen können als Spielen uns Musik hören. Und das sind dann oft auch die Leute, die ihren iPod Touch nur wegen solcher Unterhaltung kaufen. Sonst hätte ihnen auch ein iPod Classic gerecht.

  • Sagt mal! Ist bei euch das Spiel auch auf ?Spanish? Habe es mir geladen und alle Ingame-Texte sind soweit ich das sehen kann sind auf Spanish. Die Sprachausgabe selber ist in Englisch(wie zu erwarten) aber das mit den Texten nervt mich jetzt total. Einstellen kann man nämlich nichts was die Sprache angeht!

  • Expertenmeinung

    Punkt für Skipper ;)
    Ich freue mich auch über Spiele-News, ab und zu ist ja auch mal was für mich alten Race-Fan was dabei.
    Wahrscheinlich hat nach der Sturmnacht wohl nicht jeder gut gepennt, oder? Aber wozu gibts Büroschlaf?? :)

  • Spiele seit 25 Jahren Computergames – jetzt hauptsächlich auf dem iPhone – weil immer dabei und wenn ein paar Minuten Zeit sind.
    Jahrgang 1966 – schon beinahe Erwachsen.

  • Wer nicht spielen mag, läßt es einfach bleiben…so einfach ist das.
    Ist im Übrigen immer noch sinnvoller, als aus lauter Langeweile Leute zu beschimpfen die andere Interessen haben.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es die Fülle an Informationen gibt, auch wenn nicht alle nobelpreisverdächtig sind.
    Dafür mal von hier aus ein herzliches Dankeschön an die Macher dieser Seiten.

  • Wenn ich zocken will dann spiele ich ps3 oder wenn ich unterwegs bin mit mein psp.Macht endlich mal was für Erwachsene

  • Meine Tochter ist jetzt 16. Monate. Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Euphorie sie den einfachsten Dingen etwas Spielerisches entlocken kann. An ihr sehe ich, wieviel Fantasie man selbst als Kind gehabt hat. Spielen bedeutet auch Lernen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven