iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Ravensburger Memory mit eigenen Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

fotomemory.jpg

Insgesamt vier Memory-Spiele bietet Ravensburger nun zum Preis von jeweils 1,59 Euro im App Store an. Bereits länger verfügbar sind die Varianten Memory Kids und Memory Classic, neu kamen nun die Variante Memory BizTraveller mit Abbildungen von Landesfahnen sowie das in schrillen Farben gehaltene Memory My Photos – die wohl interessanteste Variante, bei der man eigene Fotos zu Memory-Karten macht. Gespielt wird alleine oder zu zweit, die Fotos kann man entweder aus dem Fotoalbum übernehmen oder direkt aus der Memory-Applikation heraus knipsen.

Donnerstag, 28. Jan 2010, 16:32 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das gibt es schon für’s Einzelspiel ewig kostenlos im App-Store. Es heißt „pearme“ und ist zu empfehlen.

  • Ganz nett, aber wer hat diese Farben ausgewählt…

  • PearMe kann das auch, nur kostenlos! ;)

  • Weiß jemand, ob es das auch für das ipad gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven