iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Neuer Gameloft-Shooter Rainbow Six jetzt im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Gestern haben wir drüben auf ifun bereits den interaktiven Trailer sowie ein paar Screenshots veröffentlicht, jetzt ist der neue Gameloft-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Das Spiel (Youtube-Video) beinhaltet insgesamt elf Missionen, in denen ihr mit einem Team von drei Spezialisten Geiselnahmen oder Überfälle abwenden müsst. Im Koop-Modus könnt ihr dieses Team zusammen mit zwei Freunden bilden und zu dritt spielen, alternativ gibt es einen Online-Mehrspielermodus, in dem bis zu zehn Spieler in fünf speziellen Umgebungen gegeneinander um den Titel des besten Einsatzleiters konkurrieren.



Donnerstag, 17. Mrz 2011, 7:23 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gleiches Format wie Sandstorm und trozdem geil.

  • wow! Ausnahmsweise mal etwas das Gameloft nicht einfach und billig kopiert hat!

  • schaut ja schonmal gut aus…
    hats schon jemand angespielt????

  • Kurze zwischen Frage, hat noch jmd atm Probleme mit dem UMTS Netz der Telekom?

  • Jeden Tag…. Es wird und wird nicht besser.

    Selbst WoW spielen ist ab 19 Uhr fast unmöglich.

    • Meinte jetzt eigentlich mehr das UMTS Netz fürs iPhone. Habe seite heute Morgen keine Verbindung mehr. Neustart und Setttings reset hat auch nicht geholfen. Device iPhone 4 (iOS 4.1 JB)

  • Was mich nur mal so interessiert, gibt’s für solche iPhone/ iPad Spiele irgendwelche Cheats oder ne Konsole? Das ist nur so aus Interesse aus dem Alter bin ich lange raus.

  • Erst mal schön warten bis das Spiel in 2/3 Monaten auf 0.79€ reduziert ist! Dann macht der Kauf doppelt Spaß, wenn man im AppStore die Bewertungen ließt die sich darüber auskotzen 5.49€ gezahlt zu haben! ;)

  • Auf meinen Ipod Touch 4G läuft es flüssig.
    Bisher beste Graik aller Gameloft Titel Mit Retina
    Die Missionen sind leider zu kurz! und ihr müsst es auf Schwer durchspielen, da man sonst ohne Probleme im Schlaf durch läuft

  • Kann’s sein dass das Spiel ein bissl verbuggt ist? Ich bekomm Keine Türen auf. Das öffnen Symbol erscheint zwar kurz, kann aber net drauf klicken. Genauso bei der ersten Mission, da steh ich vor der Türe, werfe ne Granate rein, und dann verschwinden die Symbole mit den Möglichkeiten Aktionen auszuführen. ^^

  • GottseiDank gibbet kostenlose Updates wa ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven