iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Ragdoll Blaster 2: Gutes Logik-Spiel, vorübergehend Gratis (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Momentan bzw. zum Start der iPad-Version kostenlos erhältlich, empfehlen wir euch den Test der iPhone-Ausgabe des 65MB schweren Logik-Adventures Ragdoll Blaster 2 (AppStore-Link). 150 Level groß, überdurchschnittlich gut bewertet und mit ausreichender Grafik-Unterstützung für das Retina-Display des iPhone 4 versehen, kostet Ragdoll Blaster 2 normalerweise 1,59€. Das Puzzle – auf Youtube findet sich dieses vielversprechende Trailer-Video – kombiniert realistische Physik- und Schwerkraft-Effekte mit zahlreichen kleinen und großen Maschinen, detaillierten Level-Landschaften und einer netten Sound-Untermalung.

Mit großem Dank an alle Tippgeber

Dienstag, 02. Nov 2010, 16:00 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • danke. funktioniert bei euch der App Store Link ?!

    • Apple hat die AppStore-Links vor zwei Tagen umgestellt. Unsere App hat Probleme mit der neuen Link Struktur. Ein Update das diesen Bug behebt, wurde bereits eingereicht.

      Das ebenfalls in der finalen Phase steckende Universal-Update mit iOS4- und iPad Support kommt etwas später als erhofft.

      • Ihr seid da aber in guter Gesellschaft. Appshopper, Appbuzzr, Appticker etc. Haben die gleichen Probleme… Lediglich die Chip App funktioniert noch, allerdings gibt es die ja noch garnicht solange, sodass die vielleicht schon angepasst war. Allerdings ist die Chip App einfach nur schlecht und hinkt ewig hinterher ;) dort wird Angry Birds als neues App angepriesen. Also nur was für absolute Neulinge im Appstorebereich. Nur wer es schafft die Chip App zu laden wird auch Angry Birds finden und es schaffen das zu kaufen ^^

      • Einfach die News von Ifun im Safari öffnen. Da funktioniert der direkte Link zum App im AppStore.

  • das spiel ist super.
    bin eigentlich nicht einer der viel spielt, aber dieses app hat mir heute bei der arbeit den rag versüsst :D

  • schon mindestens 3 tage kostenlos und es kostete vorher 2,39 nicht 1,59 :P

    • Was ist dem mit dem Video?
      Bei mir laeuft es ohne Probleme.

    • … Das hat nur garnix mit der GEMA zu tun…. Sondern mit lizenzrechten

      • Gerade deshalb hat es ja was mit der GEMA zu tun. Hast du den Konflikt zwischen Google und der GEMA damals nicht mitbekommen? Die wollten ein vielfaches von dem was die Verwertungsgesellschaften in den anderen Ländern bekamen.
        Ich finde es nur unmöglich, dass eine fast zweistündige Präsentation gesperrt wird, nur weil dort irgendwo ein Lied abgespielt wird.

    • Das ist wirklich lächerlich, zumal es trotz technischem Fortschritt unmöglich ist, die entsprechende Passage lautlos zu schalten und mit einem entspr. Hinweis zu versehen.

      Naja das müsste wahrscheinlich Apple selbst übernehmen und denen ist es wohl nicht wichtig genug…

  • Mal etwas OT:

    War es schon immer so, dass man im Game Center sieht, welche Freunde gerade online sind oder ist das neu?

  • Tut mir leid, aber die levels sind ja soooo einfach, ausser du versuchst es mit sowenig schüssen wie möglich – aber dann ist es kein puzzle game Bin bei ca level 90 und es ist null schwierig. Desalb 0 sterne… Sonst cool gemacht, wäre ne gute idee. Schaaaade

  • Vielen dank für den Hinweis.
    Level sind zwar teils etwas einfach, aber das Spiel macht Spass, und bei den 150 Leveln sind auch verzwicktere dabei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven