iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

„Ragdoll Blaster 2“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die letzten neun Monate für 2,39€ im AppStore angeboten, steht die iPhone-Version des 65MB schweren Action-Logik Spiels Ragdoll Blaster 2 (AppStore-Link) heute mal wieder zum kostenlosen Download bereit. 150 Level groß, überdurchschnittlich gut bewertet und mit ausreichender Grafik-Unterstützung für das Retina-Display des iPhone 4 versehen, lässt sich das düster gestaltete Physik-Spiel zur Zwischendurch-Unterhaltung empfehlen.

Das Puzzle – auf Youtube findet sich dieses erklärende Trailer-Video – kombiniert realistische Physik- und Schwerkraft-Effekte mit zahlreichen kleinen und großen Maschinen, detaillierten Level-Landschaften und einer netten Sound-Untermalung. Für die iPad-Ausgabe (AppStore-Link) müssen derzeit 3,99€ auf den virtuellen Tresen gelegt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2011 um 12:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das war schon mal kostenlos. Da habe ich zugeschlagen…
    Ist sehr zu empfehlen, macht ’ne Menge Spaß, die Physik ist sehr gelungen! ;-)

  • Ich komm‘ mit der Steuerung von dem Spiel überhaupt nicht klar …^^ nichtsdestotrotz toll, dass iFun auf kostenlose Spiele hinweist! Weiter so, Herrschaften ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven