iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

„Ragdoll Blaster 2“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die letzten neun Monate für 2,39€ im AppStore angeboten, steht die iPhone-Version des 65MB schweren Action-Logik Spiels Ragdoll Blaster 2 (AppStore-Link) heute mal wieder zum kostenlosen Download bereit. 150 Level groß, überdurchschnittlich gut bewertet und mit ausreichender Grafik-Unterstützung für das Retina-Display des iPhone 4 versehen, lässt sich das düster gestaltete Physik-Spiel zur Zwischendurch-Unterhaltung empfehlen.

Das Puzzle – auf Youtube findet sich dieses erklärende Trailer-Video – kombiniert realistische Physik- und Schwerkraft-Effekte mit zahlreichen kleinen und großen Maschinen, detaillierten Level-Landschaften und einer netten Sound-Untermalung. Für die iPad-Ausgabe (AppStore-Link) müssen derzeit 3,99€ auf den virtuellen Tresen gelegt werden.

Freitag, 09. Sep 2011, 12:34 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das war schon mal kostenlos. Da habe ich zugeschlagen…
    Ist sehr zu empfehlen, macht ’ne Menge Spaß, die Physik ist sehr gelungen! ;-)

  • Laden, laden, laden!!! Super Spiel!

  • Ich komm‘ mit der Steuerung von dem Spiel überhaupt nicht klar …^^ nichtsdestotrotz toll, dass iFun auf kostenlose Spiele hinweist! Weiter so, Herrschaften ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven