iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Racer: „Boost 2“ kostenlos – „Reckless Racing 2“ für 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Zwei Rennspiele auf den Samstagmorgen. Das am 2. Februar mit viel Tam Tam in den AppStore geworfene Sequel des populären Offroad-Rennspiels Reckless Racing ist noch bis Montag für 79 Cent im Angebot.

Reckless Racing 2 (AppStore-Link) ist in vorbildlicher Universal-Ausführung erhältlich und immerhin abwärtskompatibel bis hin zum iPhone 3GS – grafische Extras für das iPhone 4S und das iPad 2 sind integriert – bietet der Nachfolger des im Oktober 2010 erstveröffentlichten Titels 18 unterschiedliche Fahrzeuge “ranging from small dirt buggies to fast supercars” und 24 Rennstrecken. Mehr Infos findet ihr in unserer initialen Vorstellung.


(Direkt-Link)

Aktuell gratis kann der Tunnel Racer „Boost 2“ (AppStore-Link) aus dem AppStore geladen werden. Hier heißt es einfach ausprobieren. Uns sind die Farben der Universal-App etwas zu knallig und das Gameplay zu hektisch, aber hier scheiden sich ja für gewöhnlich sowieso die Geister.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2012 um 09:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist denn mit der Reckes Racing Version für den Mac? Ist die mit Reckless Racing 2 auf dem iPhone zu vergleichen? Die kam ja erst im Dezember raus… Aber die Bewertungen sind ja nicht so der Knaller. Gibt’s da was bald ne 2. Version?

  • Boost2 ist IMO eins der besten Racing Apps. Kein anderes Spiel vermittelte mir bisher ein besseres Geschwindigkeitsgefühl. Eigentlich ein Must-Have. Kostenlos sowieso!

  • Sorry, Off Topic:

    Ist bei Euch Siri auch gestört.
    Siri meldet immer nur, dass die Anfrage z. Zt nicht beantwortet werden kann!?

    Vielen Dank vorab für kurzes Feedback.

  • Hallo

    Was ist wenn man sich per in App. bei Reckless Racing was kauft. Muss dann jedes mal bezahlt werden.

    Danke

  • Bin ich der Einzige, der Spiele mit In App Käufen nicht als gratis empfindet?

  • Bei mir hängt sich RRace 2 beim laden des Spiels weg. Die 1.0er lief.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven