iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 859 Artikel
   

Qype im AppStore: Kostenlos und Geo-sensitiv

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit der nun kostenlos im AppStore erhältlichen iPhone-Applikation Qype (AppStore-Link) bringt das gleichnamige Bewertungsportal nun die Restaurant-, Bar-, Club- und Hotel-Bewertungen von gut 200.000 Qype-Usern auf das iPhone.
Mit der im iPhone integrierten Lokalisierung lassen sich gut bewertete Lokale in der Nähe finden, Telefonnummern direkt anwählen, Locations in der Karten-Applikation anzeigen.

quypeapp.jpg

In der Vorab-Pressemeldung schreibt Qype:

„Mit dieser iPhone-Applikation bringen wir die Suche nach Angeboten und Dienstleistungen dorthin, wo sie gebraucht wird – direkt auf die Straße“, so Stephan Uhrenbacher, Geschäftsführer von Qype. Über 4,3 Millionen Lokalitäten allein in Deutschland enthält die Datenbank von www.qype.com. Suchanfragen beantwortet Qype Radar, dank einer GPS Anbindung, mit der exakten Anzeige des Gesuchten auf den Stadtplänen von Google Maps sowie weiterführenden Informationen wie Adresse, Telefonnummer, Webadresse, aber auch Fotos und Bewertungen. User profitieren auf diese Weise auch unterwegs von den Erfahrungen der Qype-Community.

Freitag, 19. Dez 2008, 16:01 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21859 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven