iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

quickshottr: Cydia-Applikation kümmert sich um Screenshots

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

quickshotr.pngEine kurze Empfehlung für die Jailbreak-Nutzer unter euch. Die via Cydia erhältliche Applikation quickshottr, erweitert die Screenshot-Funktion des iPhones – OS 3.0 vorausgesetzt – um den automatischen Bilder-Upload zu ImageShack.

Ist quickshottr installiert, lassen sich die von euch angefertigten Screenshots (von Webseiten, dem Home-Screen oder der Kamera-Applikation) direkt zu ImageShack senden, ein Link zur Foto-Webseite wird in die Zwischenablage des iPhones kopiert.

Laut FSM kämpft quickshottr zwar noch mit einer Hand voll Kinderkrankheiten, die Idee zum schnellen Screenshot-Upload gefällt uns jedoch sehr. Die AIPSchool hat zwei Screenshots zur Applikation.

Sorry but it only works with the last screenshot that you just took. Does not see to work with pictures you’ve taken with the camera, and if you delete the last screenshot it will not upload the next older screenshot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2009 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde es ehrlich gesagt schade, das hier fast gar keine Cydia Apps mehr vorgestellt werden. Ansonsten super News! Danke ;)

    • Wie soll ich den Kommentar bloß einordnen. Zum einen geht es in diesem Artikel um einen Cydia-Download. Zum anderen hatten wir gestern SBSettings in den News…
      Das wir uns nicht um jedes Klingeltönchen kümmern, dürfte wohl nichts neues sein.
      Hab Dank für das Lob.

  • Ich bin sehr dankbar dass man sich hier nicht ueber klingeltoene unterhalten muss! Wie sagt mein kumpel „popnelke“ immer so sxhoen: “ warum soll ich die denn anmachen? ich hab keine lust ueber klingeltoene zu quatschen! Ich will f…! “ auch wenn er immer etwas einfach gestrickte sprueche verwendet – ein fuenkchen wahrheit ist immer dabei!

  • hätte da ne frage zu noch eine applikation erweiterung die mal hier vorgestellt wurde für SBSettings.

    Und zwar: NoRotation
    war ja dafür gedacht damit sich z.B. Safari nicht mehr dreht.

    habs installiert auf meinen 3GS 3.0 iPhone. SBSetting funktioniert wunderbar aber die NoRotation erweiterung garnicht.

    gibt es ne andere lösung damit sich safari nicht dreht?

    danke!

  • Also wenn grün aktiviert ist muss das Saymbol auch grün sein.

    On topic:
    Coole Idee. Ich hätte so ein proggy aber gerne nur für Fotos.

  • Kannmir jemand sagen wie man das aufruft?
    Finde das Teil nicht.
    Auch schob reinstall gemacht..

  • @ Fresh D sag mal wie heißt die application, dass die Prozentzahl des Akkus angezeigt wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven