iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Zum Ausprobieren: „Quick Snap“ für schnelle Fotos und „Dolphin Browser“ zum Surfen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Warum nicht antesten. Die Kamera-Applikation „Quick Snap“ (AppStore-Link) lässt sich aktuell kostenlos laden und bietet genau eine Funktion: So schnell wie möglich mit der Knipserei loslegen. Sobald ihr Quick Snap gestartet habt, macht die Foto-App ihre unaufhörlichen Schnappschüsse und verabschiedet sich nach einem Tapp auf das Display wieder vom Bildschirm. Eine App die dabei helfen möchte, die sonst wegen der langen Wartezeit auf die iPhone-Kamera verpassten Bilder einzufangen.

Einen etwas interessanteren Eindruck hinterlässt die 4MB große Safari-Alternative, „Dolphin Browser“ (AppStore-Link). Der im Android-Lager bereits bekannte Surf-Kompagnon setzt zur Navigation auf frei definierbare Gesten und eine Tab-Bar. Dieses Youtube-Video zeigt den Browser – der sich, wie alle anderen Browser auch, nicht als System-Standard setzen lässt – in Aktion.

Dienstag, 30. Aug 2011, 21:23 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dolphin sieht gut aus. Wenns mit ios5 auch die schnellere Safari Engine mitbenutzen darf und man ihn durch nen kleinen tweak als standardbrowser setzen kann wird er bei mir Safari ersetzen.
    Komischerweise funktionieren einige Sachen nich wie im Video gezeigt, wie zb. wenn man das iPhone in eine Seite kippt dass der Tab gewechselt wird.oder hab ich da was verpasst?

  • Und auch zb die integrierten übersetzungsfunktionen…Oder nur für iPad?

  • Mit einem Jailbreak lässt sich der Standardbrowser übrigens ändern.

  • Ich bleib bei iCab…….! Bis dato keinen nesseren gefunden, mit solch einer Konfig-Vielfalt.

  • Toller Browser! Löst wahrscheinlich meinen bis dahin unantastbaren Mercury Browser ab…

  • das mit den Gesten hat wohl der fgBrowser perfektioniert, einfach und schnell, da er auf Tabs verzichtet weil der content sowieso schneller lädt.

    aber das apple keine alternative richtig zu lässt is auch schade…

  • Danke den browser habe ich schon in Android vermisst
    Ach wie vermisse ich es …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven